• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Okay...

attachment.php

Anhänge

• Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 217
Sieht aus wie die Befestigung von irgend einem Riehmen. Also die Befestigung von einem Gummiband

Es scheint mir im Zentrum metallisch und mit einem flexiblen Etwas verbunden. Außerdem haftet es an was durchsichtigem.

Okey, das bringt mich zu der Annahme, daß es ein metallisch-flexibelbändiges-Haftdings ist. Hab ich recht?

Es könnte aber auch irgend so ein Magnet-Clip-Verschluß eines Buches, einer Mappe oder Tasche sein.

Hm, ne, irgendwie ist es kein metallisch-felxibelbändiges-Haftdings. Magnetisch ist da auch nichts, und mir Buch, Mappe oder Tasche hat es auch nichts zu tun.

Joey

Auch beides nicht. Ich bin sicher das jeder das schon mal in der Hand hatte. Mancher wohl auch mehrmals täglich. ;)

Joey

Verschluss ja, Flaschendeckel nein. Verschluss ist allerdings ein bissel irreführend...

...verschlusshaken von einer hose oder so ein führungshackendings für einen schuhbendel?