Murcielago
Westfälischer Gülderling
Des Ding das ne Bierflasche zu macht.![]()
Ich weiss schon

Leider alles falsch bis jetzt.
Dieser Gegenstand ist, wenn auch versteckt, in fast jedem Büro zu finden.
Des Ding das ne Bierflasche zu macht.![]()
Tja "AkzentSchmitz", das liegt daran, daß Du wohl noch keinen "Deckel angehoben" hast.
Wenn ich mal wild raten soll, würde ich auf Innereien von Kopierer, Drucker oder Scanner tippen.
Ist das wirklich aus Gummi oder doch eher Plastik.
Also wenn's härter ist, könnte es so ne Abriß-Leiste an einem Fax sein, aber dazu muß man den Deckel nicht anheben und die Farbe ist auch komisch. Leuchtet das Teil etwa?
Vielleicht ist es auch eine seltsam geformte Leuchtröhre in einem Scanner oder Kopierer.
)
Du armer, kein Scanner im Bureau! Ich hab auch keinen und nicht mal ein Bureau. Aber selbst wenn, von was für einem "Bändel" spricht der? Das jenes welches die Ablicht-Leucht-Leiste bewegt? Dann ist das wohl so eine Art Kautchuk-Riemen mit Zahnreihen für mehr Traktion (ähnlich einem Keilriemen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.