pacharo
Kaiserapfel
Genau die meinte ich. Schade.
Daune? Feder? Tapete?
Nein, es ist...sooo lecker!

Genau die meinte ich. Schade.
Daune? Feder? Tapete?
Bier?
Ist es das Fluid selbst oder dessen "Logo"/Verpackung?
Es ist sebstgemacht, von mir, und ich bin Anfänger - es gibt Pofis für so was, die müssen erst eine Lehre machen...
benötigt man für die professionelle Milchkaffe-Zubereitung eine Lehre?
mfG
nennst sich wohl Latte Art oder sowas in der Art ^^
Photovoltaik-Ding? Schreibt man das so?
Edit: Grr, wieder einer schneller mit der Idee![]()
Hör' ich da eine gewisse Skepsis?
Aber wenn Du bisher nur 'Milchkaffe' getrunken hast, wundert mich das nicht...:-D
Barista werden in Italien
Positive Ausstrahlung, Kaffee-Genusssucht und unterhaltsames Showtalent vorausgesetzt, kann man sich in Bella Italia zum Barista ausbilden lassen. Es ist ein mehrjähriger Lehrberuf, der von der Pike auf in die Geheimnisse der Espresso-Zubereitung einführt und dabei das umfassende Berufsbild des Allround-Talents hinter dem Tresen im Auge hat. Für die große Wertschätzung dieses Berufstandes im Land jenseits der Alpen spricht auch, das es in der kleinsten Bar ohne jeden Schickschnack schmackhaften und perfekten Espresso gibt. Gerade in Kleinstädten wird die Bar zum pulsierenden Zentrum des Ortes – und der oder die Barista liefern nicht nur den schwarzen Treibstoff für Hirn und Herz, sondern hier laufen auch alle Ereignisse, Aufregungen, Neuigkeiten des Ortes zusammen. Quelle
Also, die Richtung ist gut, ich will es aber genauer!
Gruss
pacharo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.