• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Apple Voodoo

Gast
Kaufen bzw. benutzen es nur Leute die es speziell für die Verwendung und Anwendung des Produkts gekauft haben ? Ist es teuer ? In welchem Laden könnte man dieses spez. Teil kaufen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es funktioniert ohne die Anwesenheit eines anderen Objekts?

Nein.

Kaufen bzw. benutzen es nur Leute die es speziell für die Verwendung und Anwendung des Produkts gekauft haben ? Ist es teuer ? In welchem Laden könnte man dieses spez. Teil kaufen?

Gekauft wird es tatsächlich meist von Leuten, die es speziell für dessen Anwendung und Verwendung benötigen.

Käuflich erwerben kann man es im Online-Versand, beim Discounter auf der grünen Wiese und ich erinnere mich sogar, es im Supermarkt schon gesehen zu haben.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Ausschnitt um eine Art Schutz dieses Objektes handelt?
 

Apple Voodoo

Gast
Ist auf dem Foto ein Objektiv Ring von einer Kamera zu sehen ? Canon ?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Ausschnitt um eine Art Schutz dieses Objektes handelt?

Überhaupt nicht.

Kann man es in die Kategorie Grafik/Fotografie einordnen?

Eher nicht.

Ich würde eher sagen, es lässt sich auf diese Weise überhaupt nicht irgend einer Kategorie zuordnen.

Ist auf dem Foto ein Objektiv Ring von einer Kamera zu sehen ? Canon ?

Auf keinen Fall.
 

Deleted member 96132

Gast
Käuflich erwerben kann man es im Online-Versand, beim Discounter auf der grünen Wiese und ich erinnere mich sogar, es im Supermarkt schon gesehen zu haben.

Gehört es beim Discounter zum üblichen Sortiment oder wird es nur sporadisch (als besonderes Angebot) verkauft?
 

Apple Voodoo

Gast
Macht das gesuchte Produkt Spass und verbreitet Freude, oder ist es eher ein Produkt zum Arbeiten bzw. Probleme lösen ?

-USB Stick ?

Ist es eine spez. Produktgruppe ? o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es ist eher Arbeits- als Spaßgerät, aber kein USB-Stick.

Was meinst Du mit "Produktgruppe"?
 

Apple Voodoo

Gast
Na ja - so Weisse Ware etc. Aber man kann es ja in die Hand nehmen..........eine Waage ?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ist der abgebildete Teil des gesuchten Objektes ein Teil des Gehäuses und es gibt das Objekt auch in anderen Ausführungen?

Vielleicht ein Wecker/Uhr/Radiowecker?
 

Deleted member 96132

Gast
Hat der abgebildete Teil eine, sagen wir mal, streuende Funktion?


Sent from my Defy using Tapatalk
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na ja - so Weisse Ware etc. Aber man kann es ja in die Hand nehmen..........eine Waage ?

Keine Waage.

Ist der abgebildete Teil des gesuchten Objektes ein Teil des Gehäuses und es gibt das Objekt auch in anderen Ausführungen?

Vielleicht ein Wecker/Uhr/Radiowecker?

Zwar ist es weder ein Wecker, eine Uhr oder ein Radiowecker, dennoch sind die Ausführungen äußerst vielfältig, in denen diese Objekte erhältlich sind.

Hat der abgebildete Teil eine, sagen wir mal, streuende Funktion?

Defininiv. Allerdings dient die Streuung wohl eher dekorativen Zwecken, als etwas anderem.
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Würde man es eher als Zubehör zu einem anderem Gegenstand bezeichnen oder ist es doch sehr eigenständig?

Was mich auch interessieren würde: Es bezieht Strom aus der Steckdose. Hängt es direkt an der Steckdose oder besitzt es ein Kabel? Ist das Kabel lang?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Es benötigt ein Netzkabel.

Wie definierst Du „lang“?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Hm, stimmt. Ordne es einfach in die Kategorien ein: 0m-1m ; 1m - 2m ; >2m (musst nicht nachmessen, Schätzung reicht vollkommen. =)

Hat es ein Netzteil? Intern oder extern?