• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Keine Kurbel, keine Uhr, kein Teil einer Bohrmaschine, sorry Gokoana, hab mich verschrieben!
 

Apple Voodoo

Gast
Ich glaube das er bei den berühmten FOREX Werken arbeitet, wenn es ihm nicht selber gehört.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nein, kein Leatherman und auch kein anderes Multitool wie z.B. Gerber oder so.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wurde die Frage nach dem Strombedarf schon gestellt?

Falls nicht: Benötigt das Gerät Strom und falls ja, aus der Steckdose oder von einem Akku oder einer Batterie?
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist es allgemein bekannt und im durchschnittlichen Baumarkt erhältlich?
 

Deleted member 96132

Gast
Hält das große runde Objekt links zwei Teile zusammen und ermöglich damit erst die bestimmungsgemäße Benutzung des Werkzeugs?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Hat nichts mit Fotografie zu tun.

Ja, es ist allgemein bekannt und in günstiger Ausfertigung auch im Baumarkt erhältlich.

Ja, das große Objekt hällt zwei Teile zusammen und ermöglicht so erst die bestimmungsgemäße Benutzung.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Kein Schraubstock und auch kein Messschieber!
 

El Hosho

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
13
Ist es ein Gartenwerkzeug oder wird es doch eher im Haus angewendet?

Ein kleiner Tipp oder ein zweiter Ausschnitt wäre denke ich mal angebracht, außer das Richtige wurde schon genannt. ;)