• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Einen Messerschärfer würde ich als Küchengerät bezeichnen, also: Nein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Keine Waage.

Ich würde sagen, das Ding ist sehr viel kleiner, als eine alte Waage.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Irgendwie werden echt nur noch Fragen gestellt.. Macht so doch keinen Spaß mehr. Ich finde, man sollte dann halt ca. alle paar Stunde ein neues Bild posten, damit es leichter wird, oder derjenige könnte Tipps geben, aber jeder frägt nur noch, nach dem Produkt.. Das ist doch nicht der Sinn in dem Spiel.
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
... Das ist doch nicht der Sinn in dem Spiel.
Doch genau das ist der Sinn ;)
Schau Dir diesen thread mal genauer an, Du findest echte 'Schmankerl', deren Lösung lange dauerte.
Das Niveau dieser Veranstaltung steht und fällt mit der Qualität / dem Schwierigkeitsgrad der Fotos...

Wir sind auf einem guten Weg!

Gruss, pacharo
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na gut – nachdem Geduld und Ausdauer in diesem Thread ganz offensichtlich nicht zu Hause sind, löse ich an dieser Stelle auf.

Bei dem gesuchten Objekt handelt es sich um einen Paketband-Abroller:

1412_komplett.jpg

Da ich anscheinend die Regeln dieses Threads nicht verinnerlicht zu haben scheine, die die allgemein gewünschten Hochgeschwindigkeits-Ratespielchen voraussetzen, betrachte ich die Sache für mich als erledigt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
och man ich habe mich jetzt auf ein schönes rätsel gefreut. wäre ich nie drauf gekommen. so schnelle tätsel find ich blöd. das macht keinen spass. gokoana mach noch eins bitte!:D
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Hallo Gokoana

Du kannst doch nicht wegen einem, der denn Sinn des Spieles nicht begriffen hat, einfach den Krempel hinschmeissen... Das kannst Du uns nicht antun... Bitte, bitte, mach weiter, es war echt spannend!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Schade.... - und das alles wegen ein paar Hektikern.

Frei nach der ehemaligen SAT1-Rateshow: Doof bl..ibt doof. Kandidat: "Ich kaufe ein A." :oops:
 

Bindemann

Pferdeapfel
Registriert
04.12.10
Beiträge
80
ich glaube das die person keine hektik verursachen wollte sondern einfach das nicht jeder nur fragt sondern seinen tipp abgibt und dann wartet bis ihm was neues einfällt und nicht das feld schon mit wenigen fragen so eng einkreist
 

Ps-fan1975

Gala
Registriert
16.04.10
Beiträge
52
als mein roller liegt nicht auf dem Küchentisch oder habe ich da was falsch verstanden.

War aber trotzdem nicht schlecht.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ich fand deine Rätsel auch sehr gelungen, Gokoana. Nur weil ein Einziger nicht zufrieden war, musst du doch nicht den ganzen Thread aufgeben. Wir sind doch hier schließlich nicht beim Pro7 Nightloft ;).

In der Hoffnung, dass es doch weitergeht, stelle ich mal ein neues Bild rein. Es ist schwer, in Gokoanas Fußstapfen zu treten, ich bin nicht sicher, ob das Rätsel zu leicht ist...

detail.png

(Sorry, geht leider nicht größer, ich habe kein besseres Bild gefunden)
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Ich tippe mal auf Belüftungsschlitze...

In welchem groben Umfeld findet man das Teil?
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Kein Toaster und auch kein kein Cardreader.

Man findet dieses Objekt in jedem Haushalt, ich denke wir alle benutzen es täglich.