• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
hihi, klasse! Ich habe leider den "Vorteil" auch eine Tastatur mit diesem Symbol zuhause zu haben. Allerdings das ältere Design
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Dürfen ist gut ;)

241729f06fdd71d6624930cb008bd238.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Ich habe nicht soooo die Wahl

Ist das ein Bilderrahmen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann scheint es irgendwas drehbares zu sein. Das rote sieht zumindest wie eine Scheibe aus.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Nichts drehbares zu sehen, aber am kompletten "Ding" durchaus vorhanden. Ich werde um 18 Uhr den Ausschnitt erweitern, das soll aber niemanden abhalten es vorher zu erraten ;)
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Aus der Küche leider nichts, Zierleiste eines Fahrzeugs ist korrekt, aber ich würde gerne noch eine genauere Antwort haben. Wenn möglich!
Ich gebe an dieser Stelle allerdings zu, daß es sich nur um ein Modell handelt ;)

[EDIT] Wohnwagen ist es keiner, PKW kann man soweit durchgehen lassen. Aber vielleicht erkennt mans genauer