• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

hihi, klasse! Ich habe leider den "Vorteil" auch eine Tastatur mit diesem Symbol zuhause zu haben. Allerdings das ältere Design

Dürfen ist gut ;)

241729f06fdd71d6624930cb008bd238.jpg

Naja... Ich habe nicht soooo die Wahl [emoji39]

Ist das ein Bilderrahmen?

Dann scheint es irgendwas drehbares zu sein. Das rote sieht zumindest wie eine Scheibe aus.

Nichts drehbares zu sehen, aber am kompletten "Ding" durchaus vorhanden. Ich werde um 18 Uhr den Ausschnitt erweitern, das soll aber niemanden abhalten es vorher zu erraten ;)

Aus der Küche leider nichts, Zierleiste eines Fahrzeugs ist korrekt, aber ich würde gerne noch eine genauere Antwort haben. Wenn möglich!
Ich gebe an dieser Stelle allerdings zu, daß es sich nur um ein Modell handelt ;)

[EDIT] Wohnwagen ist es keiner, PKW kann man soweit durchgehen lassen. Aber vielleicht erkennt mans genauer