• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Mitspielen, oder das Mekern bitte unterlassen... @Bierhefe

Hier ist das selbstgemachte Bild von meinem TV und wenn's schnell gehen muss dann hält halt auch mal sowas her!

ImageUploadedByApfeltalk1423080643.021021.jpg
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das ist die Skulptur "Holde Maid im Rostgewand" vom Bildhauer Arthur Schöngeistinger aus Kunstlingen.
Ein wunderbares Frühwerk aus der Zeit, in der er noch nicht so sehr in die Tiefe ging (Lochfraß) und mit der Zersetzung noch spielte, wie ein Kind auf der Wiese mit den Schmetterlingen.
Sollte ich mich täuschen kann es natürlich nur ein Werk seines Lehrmeistern Honorè de Oxidatio sein.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, nein, nein. Das ist kein Spiegel und kein Kunstwerk. Vielleicht wird es eins.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wolken über einer Landschaft (Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Man hätte es noch ausdehnen können

Aber du warst schon genau richtig.