• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ha, sehr cool, da überlege ich schon seit Jahren Winterreifen fürs Fahrrad anzuschaffen, und dann hab ich doch so lange gebraucht ;)

Ich such mal was neues....

Manchmal steht man halt auf dem Schlauch :)

Hab sie eben auf dem Weg zum Essen gesehen und dacht mir ein nettes Rätsel gefunden zu haben.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
So, tut mir leid, mir ist spontan etwas wichtiges dazwischengekommen, ich könnte nicht sagen wann ich Zeit finden würde ein neues Bild reinzumachen. Folglich gebe ich an den nächsten Willigen weiter
 

Mitglied 39040

Gast
OK, ich bin ja schon häufiger der Lückenbüßer hier gewesen, also: was ist ES wohl?
 

Anhänge

  • waswohl.jpg
    waswohl.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 101

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Aufgrund der Spiegelung des Baums gehe ich mal davon aus, dass wir uns draußen befinden.

Kotflügel
Grillhaube
 

Mitglied 39040

Gast
Weil ES so aber wirklich nur auf ein langweiliges Raten hinausliefe, gebe ich Euch besser gleich etwas mehr zu sehen:
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 101

Mitglied 39040

Gast
Prima! – Joey23 ist an der Reihe.
 

Anhänge

  • Hydra.jpg
    Hydra.jpg
    95 KB · Aufrufe: 107

Mitglied 39040

Gast
Prosecco-Flasche, mit textiler Agraffe (wenn's nicht bloßer Zierrat ist)?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Eine Fahne(nstange)? Oder ein Stab von einem Tambourmajor?