• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Wie bitte? ES tut was bestimmtes, aber wird nicht betätigt? Also macht ES etwas passiv? ES hält irgendetwas, ist ES ein Verschluß? Koffer Etui?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Richtig! Es ist nicht aktiv, sondern passiv. Von dem Ding sind noch mehr in seiner Nähe zu finden. Das Objekt, an dem sie zu finden sind, ist jedem Bekannt.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Haltepunkt ist weitesten Sinne schon mal nicht falsch. Musikinstrument ist falsch.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Eis ist schon mal keine schlechte Idee! Handschuh leider nicht.
 

Mitglied 39040

Gast
Verflixt - zu spät, ich wollte auch gerade auf Fußballkrams tippen.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich find das Ding jetzt schon toll, egal was es ist :-D, aber um es nochmal einzugrenzen, ist das was man sieht eine anti-rutsch-Noppe
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Wenn du willst, dann nenn es anti-rutsch-noppe. oder Stollen oder "???".
Schnee/Eis nicht vergessen...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ha, sehr cool, da überlege ich schon seit Jahren Winterreifen fürs Fahrrad anzuschaffen, und dann hab ich doch so lange gebraucht ;)

Ich such mal was neues....