• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Ich hab grad leider keine Zeit und würde deswegen abgeben! Oder ihr wartet bis morgen früh :)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
"Weich" eher nicht. Ich würde sagen es ist flexibel. Aber es dient nicht der Funktion!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Das ist ein Telefon. Der Teil wo man die Kurzwahltasten definiert :) Siemens ist das glaub ich!
 
  • Like
Reaktionen: themoetrix

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Na dann mach ich mal weiter :) Die Modellbezeichnung wusste ich leider nicht :)
se7yvepu.jpg
 

Brahma

Erdapfel
Registriert
03.01.13
Beiträge
3
Das dürfte eine Kupplung zwischen Telefonhörer und -Kabel sein. Zur Vermeidung von Kabelsalat.
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Da wollt ich doch zu später Stunde nochmals miträtseln, nix mehr da. Darum: Kurz aber heftig:
Foto.jpg
 

Snygg

Gala
Registriert
02.06.11
Beiträge
53
Also Stoff kommt hin, und Kissen auch irgendwie... Alles andere (inkl. der beiden Farben) ist weit entfernt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Kleidungsstück? Schulterpolster, wattierte Beckenpartie o. ä. ?