• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FotoMagico 1.7: Projekt steht auf dem Kopf, d.h., die Bilder

ipodie

Braeburn
Registriert
26.09.05
Beiträge
44
Hallo liebe Mac-Freunde,

ich habe folg. Problem mit dem App FotoMagico:

Egal wie ich mein Projekt exportiere und es mir später mit QT ansehe, muss ich feststellen, dass die Bilder/ Schriften alle auf dem Kopf sind, d.h., verkehrt herum (upside down).

Was mache ich nur falsch?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Ich danke für Deinen/Euren Rat.

Gruß iPodie

P.S.: Welches Format bzw. Bildformat ist für eine Diashow auf dem TV am Besten? Ich werde das Projekt mit iDVD brennen.