1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FotoMagico 1.7: Projekt steht auf dem Kopf, d.h., die Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ipodie, 21.01.07.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo liebe Mac-Freunde,

    ich habe folg. Problem mit dem App FotoMagico:

    Egal wie ich mein Projekt exportiere und es mir später mit QT ansehe, muss ich feststellen, dass die Bilder/ Schriften alle auf dem Kopf sind, d.h., verkehrt herum (upside down).

    Was mache ich nur falsch?

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

    Ich danke für Deinen/Euren Rat.

    Gruß iPodie

    P.S.: Welches Format bzw. Bildformat ist für eine Diashow auf dem TV am Besten? Ich werde das Projekt mit iDVD brennen.
     

Diese Seite empfehlen