• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotografen unter uns?

Deleted member 3014

Gast
Ich muss in meinem Beruf schon mal ein paar Innen und Außenaufnahmen machen. Produktfotografie blieb mir bis jetzt zum Glück erspart.
Ansonsten bin ich mit meiner 350D hauptsächlich Hobbymässig unterwegs und mache mit vorliebe gerne Nachtaufnahmen und DRIs.

Schöne Grüße

Andre
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ich bin seit 15 Jahren Fotograf und hab auch schon 4 Jahre als Kameramann (noch mit BetaSP) hinter mir. Bei mir sind es hauptsächlich Auftragsfotos aus der Industrie, Katalogstrecken und Imagefotografie hier für Kunden unseres Büros usw.
Am liebsten arbeite ich mit meiner analogen Nikon FM2. So ein Feeling besitzt keine andere. Vor einem dreiviertel Jahr bin ich von meiner Nikon F4 zur D2X gewechselt.
Privat hatte ich schon länger ne kleene 3 Mpx Didiknipse aber so richtig digital ist es erst mit der D2X geworden.
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Ich bin auch seit einem Jahr Hobbysämig unterwegs.
Meine Vorliebe sind Makroaufnahmen und Landschaften.

Ich habe eine Canon 350D mit einem 1:1 Makro und Tele.

Wer mächte kann sich meine Bilder bei DeviantArt angucken
Gallery

Wer von euch ist denn noch Mitglied bei DeviantART ?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Randfee schrieb:
Schomo schrieb:
Wie, gibts das nicht fuer OSX? Wieso das denn?!?!
es gibt dafuer solche 360 Grad spiegel, damit man alles auf einmal aufs Foto bekommt! *g*

Keiner weiss was genaues, warum sie das Programm nicht weiterentwickeln.

360° Spiegel? Her damit...Wie soll das denn gehen?

Gruß Schomo
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Danke für den Tipp, da hätt ich mir ja meine teuren Manfrotto Lösung sparen können. Mist :( Das scheint mal wieder das berühmte Lehrgeld zu sein...

Gruß Schomo