• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotograf in Köln und Umgebung

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo ATler,

ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag ein paar Studioaufnahmen beim Fotografen schenken. Ganz normale Portraitfotos. Ich kenn mich leider gar nicht aus was sowas angeht. Und da hier ein paar Experten rum laufen, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt :)

Also ich suche einen guten Fotografen, am besten in Köln und Umgebung. Günstig ist natürlich gut, aber die Qualität muss natürlich auch Stimmen. Also irgendwo zwischen Topp und Flopp.

Weiß denn jemand was sowas kosten würde?

Danke im voraus

Fady
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Nach oben schieb....

Der Geburtstag ist schon bald... von daher wäre Hilfe echt nett.

Gruß
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
Komme zwar nicht aus Köln, aber vielleicht mal die gelben Seiten durch suchen?
Oder schau mal bei der fotocommunity. Vielleicht gibt es dort jemanden aus der Nähe...

Viel Erfolg!