1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotograf in Köln und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von fad.ass, 06.03.07.

  1. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hallo ATler,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag ein paar Studioaufnahmen beim Fotografen schenken. Ganz normale Portraitfotos. Ich kenn mich leider gar nicht aus was sowas angeht. Und da hier ein paar Experten rum laufen, wollte ich mal fragen ob sich jemand damit auskennt :)

    Also ich suche einen guten Fotografen, am besten in Köln und Umgebung. Günstig ist natürlich gut, aber die Qualität muss natürlich auch Stimmen. Also irgendwo zwischen Topp und Flopp.

    Weiß denn jemand was sowas kosten würde?

    Danke im voraus

    Fady
     
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Nach oben schieb....

    Der Geburtstag ist schon bald... von daher wäre Hilfe echt nett.

    Gruß
     
  3. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Komme zwar nicht aus Köln, aber vielleicht mal die gelben Seiten durch suchen?
    Oder schau mal bei der fotocommunity. Vielleicht gibt es dort jemanden aus der Nähe...

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen