• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotocommunity ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei flickr braucht man tatsächlich eine yhoo e-mail adresse ? nein danke !
Man bekommt für jedes veröffentlichte Bild credits die man sich auszahlen lassen kann ?
Wie viel macht das in € pro bild ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du bekommst die Credits wenn andere dein Bild herunterladen. Pro download 10 cent, würd ich jetzt schätzen, kann man in deren AGBs aber alles sehr genau nachlesen ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Photocase bin ich auch aktiv aber wie joey schon gesagt hat muss mann schon einigermaßen gute Bilder hochladen - Partybilder vom letzten Abend haben dort nix zu suchen bei Flickr schon und je nach dem wäre vielleicht auch deviantArt was für dich - (man beachte aber "art")

Für die Fotocommunity hätte ich da noch was
http://www.fc-automatic.de.vu/
Viel Spaß ;)
 

Mitglied 40451

Gast
Zwischen flickr und Photocase besteht ein entscheidender Unterschied: flickr ist primär eine reine community; Photocase eine Bildagentur, bei der es darum geht mit Fotos Geld zu verdienen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Zwischen flickr und Photocase besteht ein entscheidender Unterschied: flickr ist primär eine reine community; Photocase eine Bildagentur, bei der es darum geht mit Fotos Geld zu verdienen.


Das würde jetzt schon mehrmals gesagt
Aber wenns ums Geld verdienen geht, würde ich mir ne andere Argentur suchen...