• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotocommunities - Wo seid Ihr so unterwegs?

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich bin bei 23. Habe aber auch einen Account bei flickr.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Bin jetzt auch bei flickr. Habe aber erst gerade ein wenig angefangen mit fotografieren darum sind die Bilder nicht auf eurem Niveau und im mom bin ich vor allem am ausprobieren, also nicht auslachen sondern Tipps geben ;) Link
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Niemand bei 23? Schade. Ist naemlich super die Seite, und wenn man mit den Entwicklern direkt kommunizieren kann um Hilfe zu erhalten oder Vorschlaege fuer neue Funktionen zu machen, ist das doch sehr nett. Auf die Vielfalt! Alternative an die Macht! Oeh nein, eben nicht ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
www.1x.com

All killer, no filler. Hier stellen Könner aus was Kamera und Bildbearbeitung angeht. Sehr sehenswert; die Jury kennt keine Gnade, was hier genommen wird sind echte "Topshots". Ich kann ganze Nachmittage auf der Seite verbringen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
www.1x.com

All killer, no filler. Hier stellen Könner aus was Kamera und Bildbearbeitung angeht. Sehr sehenswert; die Jury kennt keine Gnade, was hier genommen wird sind echte "Topshots". Ich kann ganze Nachmittage auf der Seite verbringen.

Werde mir da denke ich auch mal einen Account machen und einige meiner besseren Bilder vorstellen - mal sehen ob sie tatsächlich genommen werden :)