1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotocommunities - Wo seid Ihr so unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von IntoXiquÉ, 23.07.07.

  1. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo zusammen,

    da ja hier doch einige (Hobby-) Fotografen unterwegs sind würde mich mal interessieren in welchen Fotocommunities (evtl. mit Link zu Eurem Profil) Ihr Euch so rumtreibt.

    Viele User posten hier wirkich sehr sehr schöne Fotos und es wäre doch nett die gesammelten "Werke" zu sehen, die Sie evtl. auf irgendwelchen Fotoseiten a la Fotocommunity oder flickr hinterlegt haben.

    Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja Eure Profilseiten hier verlinken, dann kann man immer wieder mal auf den Seiten vorbeischauen was es so an Neuigkeiten gibt ;)

    Ich selbst bin bei flickr angemeldet ==> Meine Fotoseite

    Freu mich schon jetzt auf Eure Posts,
    Gruss Tobias
     
    #1 IntoXiquÉ, 23.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich bin auch bei Flickr...
    ich hab aber nur gaaanz bescheidene Fotos, daher kein Link!
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    von tollen hinterrädern zum beispiel:p
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    *umguck*
    Ne, also bei mir sind Urlaubsfotos drin...
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  7. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
  8. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Flickr

    Ich hab mir heute einen Flickr-Account eingerichtet...

    sind erst ein paar Fotos hochgeladen, weil ich gerade erst mit dem Fotografieren angefangen habe...

    http://www.flickr.com/photos/moogli

    Über Kritik und Anregungen freu ich mich natürlich jederzeit...

    Gruß

    Moogli
     
    #8 Moogli, 24.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.07
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach Gott, Moogli, das Erdmännchen ist aber süß!:-*
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Bin ebenfalls bei photocase.com . Hier mein Profil.

    Gruß, MasterDomino
     
  11. Mattes_1

    Mattes_1 James Grieve

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    136
  12. netterisi

    netterisi Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    1
  13. tobiasbrabanski

    tobiasbrabanski Cox Orange

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    98
  14. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Hab meine Bilder in eigener Galerie (siehe Signatur), und als nicht-zahlendes Mitglied in der Fotocommunity (mein Account) . Finde die FC aber sinnlos, da man für jeden Schrott positive Kommentare bekommt...
    Für echte Feedbacks poste ich meine Bilder HIER . Da werden Bilder gepostet, da wirken meine besten Bilder wie Anfängergeknipse :oops:. Dafür gibts auch meist kompetente Kritik und wirklich wertvolle Verbesserungsvorschläge :-D.
     
  15. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    wie die meisten bin ich auch bei flickr.

    Über Kommentare würde ich mich freuen.

    // franki
     
  16. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hmm alle bei Flickr..kann mir da jemand kurz die Vorteile nennen? Bin seit längerem bei Deviantart (http://swissvoice.deviantart.com) und bin eigentlich ganz zufrieden. Hab Flickr bis jetzt immer nur so aus dem Augenwinkel wahrgenommen :D

    @Franki..wow super Fotos hast du da!! Ich finde diese Art von "stree-fotography" super. SO quasi diese spontanen Aufnahmen aus dem täglichen Leben, bzw von der Strasse. Bitte mehr davon :) Vor allem in der Art von ICE, DOG oder MOVE

    greez
     
    #16 Swizz, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.07
  17. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
  18. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
  19. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich bin auch auf Flickr unterwegs, da ich zZ noch nicht dazu bereit bin für fotocommunity.de zu zahlen.;)
     
  20. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674

Diese Seite empfehlen