1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotobuch erstellen...? online

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von esodog, 16.02.08.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    guten tag,

    hat hier jemand erfahrung mit so einem fotobuch...? ich meine; mit iphoto, auf dem monitor sieht das immer ganz gut aus. wie ist das wenn man es online einsendet, und entwickeln läßt.
    wie ist das papier, der druck, die bindung ...?

    und qualität überhaupt. wie teuer wird so etwas (bei ca. 30 seiten)?

    oder lieber finger weg? von sowas...

    g.
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich besitze 3 Fotobücher von Fotokasten.de und bin sehr zufrieden.
    Die Qualität steht und fällt mit der Qualität der eingesendeten Bilder aber im allgemeinen waren die Fotobücher sehr gut, schön stabil und bei entsprechender Vorlage sind die Bilder sehr detailiert und farbenreich.

    Was du dir vielleicht einmal durchlesen solltest: http://www.apfeltalk.de/forum/fotobuch-myphotobook-de-t61490.html :)
     
  3. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    super, danke für den tip und dien link...

    wenn jemand noch was zu iphoto und den darausresultierenden online- fotobuchdruck weiss, dann schreibt doch bitte eure erfahrungen...
    g.
     
  4. Banause

    Banause Erdapfel

    Dabei seit:
    05.02.13
    Beiträge:
    2
    Fotobücher mit Qualität


    Hi,
    gute Erfahrungen hab ich mit Blurb und fotofoto gemacht. Bei Blurb kannst du dir ein Plug-In für In-Design holen und direkt in INDD gestalten, bei Fotofoto musst du dir eine Software installieren – was ich immer lästig finde :( – aber beide Anbieter habe ich ausprobiert und liefern auch gute Qualität ab.

    Probier's mal aus!


    Grüße, der Banause
     

Diese Seite empfehlen