• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fotobuch erstellen...? online

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
guten tag,

hat hier jemand erfahrung mit so einem fotobuch...? ich meine; mit iphoto, auf dem monitor sieht das immer ganz gut aus. wie ist das wenn man es online einsendet, und entwickeln läßt.
wie ist das papier, der druck, die bindung ...?

und qualität überhaupt. wie teuer wird so etwas (bei ca. 30 seiten)?

oder lieber finger weg? von sowas...

g.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich besitze 3 Fotobücher von Fotokasten.de und bin sehr zufrieden.
Die Qualität steht und fällt mit der Qualität der eingesendeten Bilder aber im allgemeinen waren die Fotobücher sehr gut, schön stabil und bei entsprechender Vorlage sind die Bilder sehr detailiert und farbenreich.

Was du dir vielleicht einmal durchlesen solltest: http://www.apfeltalk.de/forum/fotobuch-myphotobook-de-t61490.html :)
 

esodog

Bismarckapfel
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
super, danke für den tip und dien link...

wenn jemand noch was zu iphoto und den darausresultierenden online- fotobuchdruck weiss, dann schreibt doch bitte eure erfahrungen...
g.
 

Banause

Erdapfel
Registriert
05.02.13
Beiträge
2
Fotobücher mit Qualität

guten tag,

hat hier jemand erfahrung mit so einem fotobuch...? ich meine; mit iphoto, auf dem monitor sieht das immer ganz gut aus. wie ist das wenn man es online einsendet, und entwickeln läßt.
wie ist das papier, der druck, die bindung ...?

und qualität überhaupt. wie teuer wird so etwas (bei ca. 30 seiten)?

oder lieber finger weg? von sowas...

g.


Hi,
gute Erfahrungen hab ich mit Blurb und fotofoto gemacht. Bei Blurb kannst du dir ein Plug-In für In-Design holen und direkt in INDD gestalten, bei Fotofoto musst du dir eine Software installieren – was ich immer lästig finde :( – aber beide Anbieter habe ich ausprobiert und liefern auch gute Qualität ab.

Probier's mal aus!


Grüße, der Banause