• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotobuch.de Software + Templates

neposcope

Erdapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
5
Hallo,
ich möchte gerne Templates für die Fotobuch - Software installieren und habe leider keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll.

Die Software ist installiert, diverse Templates sind geladen - aber wie "installiere" ich diese - bzw. füge ich diese der Software hinzu?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Grüßle Iris
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Gibt es kein Support-Forum oder eine FAQ für diese Software? Die Fragestellung sollte es doch häufiger geben. Gibt es im Programm keine Import-Funktion für die Templates?
 

neposcope

Erdapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
5
Erledigt

Nein, die Seite ist von den Erklärungen her an die Windows User gerichtet ;)
Hab auch gestern merhfach versucht die Hotline zu erreichen - aber da wollte lediglich die "nette" Ansage mit mir reden.
In der Software selber ist kein Punkt um die Templates zu integrieren - die Templates sind eigentlich ausführbare Dateien, aber beim Anklicken kommt ein Fehler.

Ich hab nun gestern 2 Templates irgendwie da reingebracht und kann nicht mehr nachvollziehen wie ich das getan habe - aber erstmal Wurst - 2 Templates funktionieren.
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Du meinst vermutlich Vorlagen oder Artworks.
Geh einfach auf die Startseite von fotobuch.de. Links oben ist das Fenster Software. Darunter steht Vorlagen. Öffne die Vorlagen, suche dir eine Kategorie aus, z.B Calender Collection. Klick daneben ein Element an, z.B.Note Calender. Nun erhälst du darunter den Downloadbutton für windows oder mac. Doppelklicken. Der Element Note Calender liegt auf deinem Desktop. nun noch installieren mit Doppelklick. Designer öffnen, das Element Note Calender ist im unteren Bereich installiert.
So machst du es mit sämtlichen Vorlagen und Artworks.

Viel Spass

Ich hoffe ich konnte helfen