1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fotobuch.de Software + Templates

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von neposcope, 21.11.09.

  1. neposcope

    neposcope Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich möchte gerne Templates für die Fotobuch - Software installieren und habe leider keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll.

    Die Software ist installiert, diverse Templates sind geladen - aber wie "installiere" ich diese - bzw. füge ich diese der Software hinzu?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!

    Grüßle Iris
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Gibt es kein Support-Forum oder eine FAQ für diese Software? Die Fragestellung sollte es doch häufiger geben. Gibt es im Programm keine Import-Funktion für die Templates?
     
  3. neposcope

    neposcope Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.09
    Beiträge:
    5
    Erledigt

    Nein, die Seite ist von den Erklärungen her an die Windows User gerichtet ;)
    Hab auch gestern merhfach versucht die Hotline zu erreichen - aber da wollte lediglich die "nette" Ansage mit mir reden.
    In der Software selber ist kein Punkt um die Templates zu integrieren - die Templates sind eigentlich ausführbare Dateien, aber beim Anklicken kommt ein Fehler.

    Ich hab nun gestern 2 Templates irgendwie da reingebracht und kann nicht mehr nachvollziehen wie ich das getan habe - aber erstmal Wurst - 2 Templates funktionieren.
     
  4. raserboy

    raserboy Jamba

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    54
    Du meinst vermutlich Vorlagen oder Artworks.
    Geh einfach auf die Startseite von fotobuch.de. Links oben ist das Fenster Software. Darunter steht Vorlagen. Öffne die Vorlagen, suche dir eine Kategorie aus, z.B Calender Collection. Klick daneben ein Element an, z.B.Note Calender. Nun erhälst du darunter den Downloadbutton für windows oder mac. Doppelklicken. Der Element Note Calender liegt auf deinem Desktop. nun noch installieren mit Doppelklick. Designer öffnen, das Element Note Calender ist im unteren Bereich installiert.
    So machst du es mit sämtlichen Vorlagen und Artworks.

    Viel Spass

    Ich hoffe ich konnte helfen
     

Diese Seite empfehlen