1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoarchiv

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crewganja, 05.01.09.

  1. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    Hallo

    habe mir jede menge ordner erstellung schön die Bilder einplatziert...habe es dann über itunes syc was alles geklappt hat nur mein problem ist...auf den iphone FOTO sehe ich alle Ordner die ich erstellt habe und auch die Bilder sind in den jeweiligen Ordner.
    Nur der Ordner FotoArchiv der bleibt und alle Bilder sind nochmal in Fotoarchiv drin :(

    Möchte gerne die Bilder nur in meinen Ordnern haben und nicht nochmal alles in Fotoarchiv für lösung wäre ich dankbar

    gruß gANJA
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Da gibts keine Lösung, denke ich.
     
  3. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
  4. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    hat vll doch jemand eine lösung ?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    joeys antwort ist die lösung (die eben leider nicht gibt!) ...
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    geht nicht.
    klingt komisch, is aber so!
     
  7. crewganja

    crewganja Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    30
    oki danke trotzdem
     
  8. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    War auch mal meine Frage. Anwtort: PhoneView
    Kostet allerdings etwas.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    phoneview verändert nichts daran, dass das iphone nochmals alle bilder der einzelnen synchronisierten ordner in einer gesamtübersicht namens fotoarchiv zusammenfasst.
     
  10. baroque

    baroque Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    153
    Oh, ich habe die Frage falsch gelesen. Ich dachte, er wollte die Fotos aus dem Fotoarchiv auf seinen Mac übertragen.
     

Diese Seite empfehlen