• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoarchiv

crewganja

Alkmene
Registriert
27.12.08
Beiträge
30
Hallo

habe mir jede menge ordner erstellung schön die Bilder einplatziert...habe es dann über itunes syc was alles geklappt hat nur mein problem ist...auf den iphone FOTO sehe ich alle Ordner die ich erstellt habe und auch die Bilder sind in den jeweiligen Ordner.
Nur der Ordner FotoArchiv der bleibt und alle Bilder sind nochmal in Fotoarchiv drin :(

Möchte gerne die Bilder nur in meinen Ordnern haben und nicht nochmal alles in Fotoarchiv für lösung wäre ich dankbar

gruß gANJA
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Da gibts keine Lösung, denke ich.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
geht nicht.
klingt komisch, is aber so!
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
War auch mal meine Frage. Anwtort: PhoneView
Kostet allerdings etwas.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
War auch mal meine Frage. Anwtort: PhoneView
Kostet allerdings etwas.
phoneview verändert nichts daran, dass das iphone nochmals alle bilder der einzelnen synchronisierten ordner in einer gesamtübersicht namens fotoarchiv zusammenfasst.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
phoneview verändert nichts daran, dass das iphone nochmals alle bilder der einzelnen synchronisierten ordner in einer gesamtübersicht namens fotoarchiv zusammenfasst.

Oh, ich habe die Frage falsch gelesen. Ich dachte, er wollte die Fotos aus dem Fotoarchiv auf seinen Mac übertragen.