Foto Zoom auf dem Iphone begrenzt? oder sind die Fotos runter gerechnet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von holger74do, 17.10.16.

  1. holger74do

    holger74do Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich weiss nicht wie ich es richtig beschreiben soll, wenn ich ein Foto in hoher Auflösung habe, dieses mit ITunes auch auf dem Iphone oder IPAD habe, kann ich auf den Iphone u Ipad nicht richtig ran Zoomen. Auf dem PC geht es wie gewohnt.
    Ich weiss nicht ob das Bild einfach mit kleinerer Auflösung auf dem IPhone ist oder ob man nicht weit Zoomen kann.
    Ich habe zb eine APP PhotoStitch da übertrage ich die Fotos von meiner Kamera direkt in die APP, da geht es wie auf dem PC.
    Gibt es eine Lösung? oder gibt es eine App die das Umgeht?
    Was ist wenn ich die Fotos auf einem Stick mit Lightning Anschluss packe, kann ich diese dann Zoomen wie auf dem PC?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....
     
  2. NorbertM

    NorbertM Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    4.930
    Es macht keine Sinn, Fotos "unendlich" zu zoomen, deshalb ist das begrenzt. Am PC kannst du damit machen was du willst.
     
  3. Joh1

    Joh1 Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.265
    Leider geht es nicht. Ich habe mich auch schon öfters darüber aufgeregt.

    Ob das Sinn macht oder nicht. Aber auch bei sehr hoch auflösenden Fotos wo man oft noch deutlich weiter rein Zoomen könnte geht es leider nicht.
     
  4. holger74do

    holger74do Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.16
    Beiträge:
    4
    und gibt es Apps die das können? oder ist das Bild ansich verkleinert auf dem Iphone abgelegt?

    Und wie ist das wenn die Fotos auf so ein Stick liegen?
     
    #4 holger74do, 17.10.16
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.16
  5. Joh1

    Joh1 Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    10.265
    Nein sie sind in voller Auflösung auf dem iPhone. Apps die das können kenne ich nicht (ich habe aber auch noch nie danach gesucht).