• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Zoom auf dem Iphone begrenzt? oder sind die Fotos runter gerechnet?

holger74do

Erdapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich weiss nicht wie ich es richtig beschreiben soll, wenn ich ein Foto in hoher Auflösung habe, dieses mit ITunes auch auf dem Iphone oder IPAD habe, kann ich auf den Iphone u Ipad nicht richtig ran Zoomen. Auf dem PC geht es wie gewohnt.
Ich weiss nicht ob das Bild einfach mit kleinerer Auflösung auf dem IPhone ist oder ob man nicht weit Zoomen kann.
Ich habe zb eine APP PhotoStitch da übertrage ich die Fotos von meiner Kamera direkt in die APP, da geht es wie auf dem PC.
Gibt es eine Lösung? oder gibt es eine App die das Umgeht?
Was ist wenn ich die Fotos auf einem Stick mit Lightning Anschluss packe, kann ich diese dann Zoomen wie auf dem PC?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.....
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Es macht keine Sinn, Fotos "unendlich" zu zoomen, deshalb ist das begrenzt. Am PC kannst du damit machen was du willst.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Leider geht es nicht. Ich habe mich auch schon öfters darüber aufgeregt.

Ob das Sinn macht oder nicht. Aber auch bei sehr hoch auflösenden Fotos wo man oft noch deutlich weiter rein Zoomen könnte geht es leider nicht.
 

holger74do

Erdapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
4
und gibt es Apps die das können? oder ist das Bild ansich verkleinert auf dem Iphone abgelegt?

Und wie ist das wenn die Fotos auf so ein Stick liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
und gibt es Apps die das können? oder ist das Bild ansich verkleinert auf dem Iphone abgelegt?

Und wie ist das wenn die Fotos auf so ein Stick liegen?
Nein sie sind in voller Auflösung auf dem iPhone. Apps die das können kenne ich nicht (ich habe aber auch noch nie danach gesucht).