• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto vom angeblichen iPhone 5

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
Hoffentlich wird das Gerät nicht größer als das iPhone4...
Ich find das GalaxyS2 viel zu unhandlich groß.


Es muss ja icht ganz soooo riesig sein wie das Samsung aber etwas größer konnte das Display schon mal werden. Wenn ich Videos schaue auf dem IPhone tun mir die Augen weh... Immer auf so ein kleines Display starren und mein IPad nehme ich nicht überall mit hin da dies mir ehrlich gesagt zu unhandlich ist.....
Für zu Hause ist das IPad OK.... Aber ich nehme es doch nicht mit wenn ich in der Straßenbahn nen Video schauen will oder soooo....
Auch spielen auf dem IPhone finde ich das Display einfach zu klein... Sorry und wenn jetzt der Spruch kommt hol dir ne Brille, dann sag ich dem jenigen ich besitze schon eine :p
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
In der Straßenbahn nen Film auf'm Handy schauen?
Naja, dass man bei der ständigen Bewegung Augenschmerzen bekommt ist klar, da hilft auch kein geringfügig größeres Display.
 

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
In der Straßenbahn nen Film auf'm Handy schauen?
Naja, dass man bei der ständigen Bewegung Augenschmerzen bekommt ist klar, da hilft auch kein geringfügig größeres Display.

Du ich gucke nicht nur in der Straßenbahn Videos Du Hampelmann.Klar Du guckst wenn überhaupt Videos zu Hause auf dem Handy wah... dann würde ich aber lieber den Fernseher vor ziehen... Aber Du kannst bestimmt nicht in einer Straßenbahn Videos schauen da Du wohl auf´n Dorf wohnst... Ich schaue viel Videos und es macht einfach kein Spass auf dem kleinen Display.....
Und ist klar, Apple ist das beste.....das Display könnte für dich auch nur 2 Zoll haben, dann passt es auch in die Geldbörse....und es ist dann Super.....

Nur weil da ein Apfel drauf ist heißt es nicht das es immer SUPER ist....
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
aber da scheint wieder das Problem mit dem Kopfhöreranschluss ... wird wohl kaum so kommen ....

Ist das nicht beim aktuellen iPod Touch auch so?
Und das iPad 2?
Da sind die überall "schräg"
Oder meinst du was anderes?
 

Hitchcock

Gala
Registriert
04.10.10
Beiträge
53
Du ich gucke nicht nur in der Straßenbahn Videos Du Hampelmann.Klar Du guckst wenn überhaupt Videos zu Hause auf dem Handy wah... dann würde ich aber lieber den Fernseher vor ziehen... Aber Du kannst bestimmt nicht in einer Straßenbahn Videos schauen da Du wohl auf´n Dorf wohnst... Ich schaue viel Videos und es macht einfach kein Spass auf dem kleinen Display.....
Und ist klar, Apple ist das beste.....das Display könnte für dich auch nur 2 Zoll haben, dann passt es auch in die Geldbörse....und es ist dann Super.....

Nur weil da ein Apfel drauf ist heißt es nicht das es immer SUPER ist....

OT: Es ist immer wieder schön zu sehen wie das Niveau der Forenbeiträge genauso an Substanz verliert wie das Kapital an den Börsen. Ich such schon mal den Popcornmaker.
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Du ich gucke nicht nur in der Straßenbahn Videos Du Hampelmann.Klar Du guckst wenn überhaupt Videos zu Hause auf dem Handy wah... dann würde ich aber lieber den Fernseher vor ziehen... Aber Du kannst bestimmt nicht in einer Straßenbahn Videos schauen da Du wohl auf´n Dorf wohnst... Ich schaue viel Videos und es macht einfach kein Spass auf dem kleinen Display.....
Und ist klar, Apple ist das beste.....das Display könnte für dich auch nur 2 Zoll haben, dann passt es auch in die Geldbörse....und es ist dann Super.....

Nur weil da ein Apfel drauf ist heißt es nicht das es immer SUPER ist....

Sehr eloquent die junge Dame.

Also wenn ich auf Dienstreise im Flieger mal nen Film schauen will oder eine Folge meiner Serie, dann reicht mir das iPhone. Das Display ist dafür für mich OK, aber ich finde Virtual Dolby Sourround müsste das iPhone schon unterstützen, damit das ganze Flugzeug was von meinem Filmerlebnis hat.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ja bei Filmen in der Bahn nehme ich immer mein 27" iMac mit + einen Dieselgenerator... perfektes Filmerlebnis zwischen durch ....
 

FredagorBolgart

Granny Smith
Registriert
10.02.11
Beiträge
15
Das ist -und da bin ich mir gaaanz sicher- nur ein Versuch der Illuminaten die Apple Jünger zu verunsichern:))