• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foto vom angeblichen iPhone 5

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mit jedem neuen Apple Produkt kommen Gerüchte und unscharfe Fotos von dem Produkt vor der Veröffentlichung. Die nächste große Neuerung im Produktportfolio von Apple ist das kommende iPhone, das angeblich schon bei einigen Providern zum Testen vorliegt. Aus eben dieser Richtung ist nun ein Foto aufgetaucht, das das kommende iPhone 5 zeigen soll. Es wurde im Macrumors Forum veröffentlicht und wurde angeblich bei einem französischen Provider aufgenommen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
iphone_5_spy_shot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also Gerücht hin oder her, es sieht unfassbar flach und edel aus!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Viel, viel, viel zu dick, kein Full-Screen mit Software-Button! Katastrophe!!!

Geht überhaupt garnicht! ;)

Das ist niemals ein Prototyp! Alles Lügers!!!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also es würde so echt super aussehen, aber.... Die Hände auf dem Foto sind total verpixelt und das iPhone schwebt m.M.n. irgendwie :-D
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Fake! Die Finger sind total verpixelt und das iPhone relativ sauber. Das Bild ist niemals unbearbeitet.
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
wenn ich mit photoshop ein iphone 4 einfach dünner mache sieht das genau so aus :p
(ich weiß... aber ich mags einfach alles zu hinterfragen und immer von lügen auszugehen...)
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Wäre ich dieser französische Mitarbeiter eines Providers, würde ich auch jeden Quadratmillimeter von mir verpixeln. Ich halte das für echt und finde dass es nach nichts aussieht. Da kann ich wohl eine Generation überspringen.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Die Proportionen der Finger passen nicht, schlechte Fälschung!
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Sehr edel wenn es sich um keine Fälschung handelt.
Man sieht aber keine Frontkamera.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also ich will nix sagen, aber die Finger an der Seite sehen gestaucht aus, ich hab das Bild mal entzerrt, und dabei fällt bei Perspektive und Schattenwirkung ein wenig auf dass es vermutlich zusammengestückelt wurde:


LG, die Eva :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Sieht irgendwie komisch aus. Der Lautsprecher oben sieht aus als wäre er ausgebeult und dann sieht das ganze iPhone auch noch so aus als wäre es in sich verdreht. Ich halte das Bild für eine Fälschung aber man weiß ja nie vielleicht sieht das neue ja wirklich so ähnlich aus. o_O
 

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das Foto ist auf jeden Fall horizontal gespiegelt, dass sieht man an den Icons, die auf der falschen Seite stehen und an den fehlenden Lautstärkeknöpfen. In dem Original-Post wurde es aber schon korrigiert.

Ich finde, es wäre eine logische Weiterentwicklung und es sieht erschreckend realistisch aus. Her damit!
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wieso machen diese "Insider" eigentlich immer nur Fotos in einer 0,5 Megapixelqualität?
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
dünner und runder ich hoffe das ist keine fälschung :D
 

Apple Voodoo

Gast
Oben links ist die Cam zu sehen.:-D

Wie sieht es mit dem weissen aus......? ...schnell in deckung......