• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto vom angeblichen iPhone 5

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ich warte einfach bis es wieder in einer Bar liegengelassen wird. Oder diesmal eine Zoohandlung?
 

D-Account

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.09
Beiträge
178
Wäre ich dieser französische Mitarbeiter eines Providers, würde ich auch jeden Quadratmillimeter von mir verpixeln. Ich halte das für echt und finde dass es nach nichts aussieht. Da kann ich wohl eine Generation überspringen.

wow, kann man mittlerweile an einem Foto Fingerabdrücke ablesen? Wie weit es die Technik gebracht hat. Respekt. Also das Bild ist definitiv gefälscht bzw. als solches einzustufen. Wenn jemand Photoshop öffnen und seine Finger unkenntlich machen kann, der kann eventuell auch das iPhone ein paar mm dünner machen.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Fake hin, Fake her...beim iPhone 4 haben alle auch rumgemotzt, dass alle Bilder Fake sind und das total hässlich ist und am Ende war es doch das echte Gerät bzw. ein Prototyp...(und alle fanden es auf einmal ganz toll) :p
http://www.appdated.de/?p=3287 (bzw. http://9to5mac.com/2011/07/29/new-i...thinner-but-half-inch-wider-and-longer-frame/) aber laut Internet ;) ist das iPhone 5 ja wie das iPad2 abgerundet.

Egal, das neuer Gerät kommt bald, die Testphase bei den Anbietern hat ja schon mit den Testträgern begonnen und ....
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Unabhängig davon, ob es nun eine Fälschung ist oder nicht: Eine interessante Variante, ein Mobiltelefon in den Händen zu halten ist es definitiv, die auf dem obigen Foto bewundert werden darf.
 

Hitchcock

Gala
Registriert
04.10.10
Beiträge
53
Es wurde im Macrumors Forum veröffentlicht und wurde angeblich bei einem französischen Provider aufgenommen.

Bei Macrumors habe ich vor ein paar Tagen einen Artikel mit folgendem Zitat gelesen

My carrier sources tell me that the boxes in which the new iPhone hardware is encased have been transported to carriers for testing. This is an important step in the release cycle for any phone. ... The next iPhones go for their testing inside locked and sealed boxes so that the carriers can carry out checks on their network compatibility in their labs. It's very high security, as you could guess; my understanding is that barely anyone inside the carriers gets to open those boxes, and even when they do the hardware is encased in a dummy body which means there's no clue to what the actual phone will do.

Also wenn das bei einem Provider aufgenommen wurde, wird es wohl gut möglich sein, dass es nur ein Dummy ist. Sinn würde es auf jeden Fall machen.
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Finde den zweiten Link deutlich schöner!
 

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
Na toll... Wenn das , dass neue IPhone 5 ist dann werde ich mir das Samsung Galaxy S2 holen.
Ist doch [entfernt - Apfeltalk] das Apple wieder nur so ein kleines Display hat...

Da sag ich nur keine besondere Verbesserung außer der Software IOS 5 und Dicke. Aber Display ist doch Lachhaft....

Und was auch Lachhaft ist das jeder IPhone Typ gleich aussieht :-D.. Apple sollte mal ein neues Disign raus bringen und nicht immer das gleiche...LANGWEILIG :mad:

Und klar jetzt regt sich wieder der Applelaner auf das man was gegen Apple gesagt hat :cool: aber mir egal... Das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Hoffentlich wird das Gerät nicht größer als das iPhone4...
Ich find das GalaxyS2 viel zu unhandlich groß.