1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derenko, 23.07.08.

  1. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute

    Ich habe schon überall gesucht, aber nirgendwo gibt es eine Information darüber.
    Jetzt versuche ich es mal direkt mit einem Posting.

    Ich habe ein iPhone 3G, das ist schon gejailbreaked.
    Ich suche verzweifelt den Ordner wo das iPhone die Bilder ablegt, aber nicht die von dem Film, denn da habe ich keine Fotos. Die Fotos sind mit iTunes synchronisiert, in Ordnern am Iphone.
    Als das iPhone noch nicht gejailbreaked war, konnte ich mit dem IPhone Explorer auf den Filmordner und die anderen Ordner zugreifen wo die Fotos drinnen waren. Jetzt geht das nicht mehr bzw. finde ich den Ordner nicht mehr. Verbunden war ich mit WinSCP und SSH, habe es aber auch nach dem Jailbreak mit dem Iphone Explorer versucht zu finden, leider ergebnislos.

    Nun meine Frage, kann mir bitte jemand das Verzeichnis verraten, wo die Fotos abgelegt sind?

    Danke euch

    LG, derenko
     
  2. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    hmmm, scheint so als ist diese Frage, genauso wie die Frage wie man das Ananas Bootlogo auf das original Apple Logo ändert absolut strengstens Geheim.
    diese beiden Fragen sind die einzigen zum iphone, worüber man im kompletten!! Internet keinerlei Informationen bekommt. Ich glaube aber nicht daß es niemand weiß, sondern das aus unerfindlichen Gründen niemand etwas dazu sagen will oder traut.

    sehr seltsam das ganze....
     
  3. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
  4. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    steht auf die beantwortung dieser Frage die Todesstrafe?
    oder bekommt die halbe Welt Geld dafür, auf diese Frage keine Antwort zu geben?
     
  5. Maddin0181

    Maddin0181 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    10
    wie hast du version 2.0 gejailbreakt ???
     
  6. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Hi.
    Mit einer Windows Lösung, da ich leider keinen Mac habe.
    Nach dieser Anleitung habe ich es gemacht:
    http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies.cfm?t=1017825
    Funktioniert eigentlich soweit auch alles, kann ich per SSH und WinSCP auf das iPhone zugreifen nur finde ich den blöden Ordner nicht wo die Galleryfotos drinnen sind. Ich finde nur den Ordner für den Film, den brauch ich aber nicht.
     
  7. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    und nun?
     
  8. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Ich weiß mittlerweile das so ein "Ich bin der Herrscher der Welt" Typ, es der ganzen Welt verboten hat, das zu verraten.
    Aber seid bitte trotzdem so nett und sagt es mir, geht auch per PN und ich schwöre das ich es niemandem sage von wem ich das streng gehütete Geheimnis erfahren habe, ehrenwort!
    Falls es mir jemand per PN mitteilt, dann lösche ich diese sofort wieder, um eventuelle Beweise vernichtet zu haben.
     
  9. derspacy

    derspacy Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    50
    Also ich finde es unhöflich so viele Doppel-/Dreifachposts zu schreiben, um das Thema zu pushen. Dein letzten Post finde ich etwas merkwürdig... ;)

    Ich habe gerade mal gegoogelt und beim 1. Anlauf direkt folgende Seite gefunden:
    http://appleguytom.blogspot.com/2008/04/iphone-itouch-backup.html

    Dort stehen Pfadangaben zu vielen Dingen, u.a. auch den Photos.

    Mein iPhone 3G ist leider noch nicht da, so dass ich nicht testen kann, ob die Angaben stimmen.

    Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht. Und 30 Sekunden mit Google zu verbringen ist auch einfacher, als die ganzen Postings zu verfassen.

    Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in meinem eigenen Forum stört mich sowas auch immer wieder und ich lese hier die letzten Tage immer wieder neue Threads mit den gleichen Fragen, die man leicht ergoogeln oder über die Suchfunktion finden könnte. Dazu kommen noch nicht-aussagekräftige Threadtitel wie "seit wann" oder "Hilllfffee!!!!".
    Ich wünsche mir die alten Usenet-Zeiten zurück.
    Ich schweife ab...

    Gruß, spacy
     

Diese Seite empfehlen