• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Verzeichnis

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Hallo Leute

Ich habe schon überall gesucht, aber nirgendwo gibt es eine Information darüber.
Jetzt versuche ich es mal direkt mit einem Posting.

Ich habe ein iPhone 3G, das ist schon gejailbreaked.
Ich suche verzweifelt den Ordner wo das iPhone die Bilder ablegt, aber nicht die von dem Film, denn da habe ich keine Fotos. Die Fotos sind mit iTunes synchronisiert, in Ordnern am Iphone.
Als das iPhone noch nicht gejailbreaked war, konnte ich mit dem IPhone Explorer auf den Filmordner und die anderen Ordner zugreifen wo die Fotos drinnen waren. Jetzt geht das nicht mehr bzw. finde ich den Ordner nicht mehr. Verbunden war ich mit WinSCP und SSH, habe es aber auch nach dem Jailbreak mit dem Iphone Explorer versucht zu finden, leider ergebnislos.

Nun meine Frage, kann mir bitte jemand das Verzeichnis verraten, wo die Fotos abgelegt sind?

Danke euch

LG, derenko
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
hmmm, scheint so als ist diese Frage, genauso wie die Frage wie man das Ananas Bootlogo auf das original Apple Logo ändert absolut strengstens Geheim.
diese beiden Fragen sind die einzigen zum iphone, worüber man im kompletten!! Internet keinerlei Informationen bekommt. Ich glaube aber nicht daß es niemand weiß, sondern das aus unerfindlichen Gründen niemand etwas dazu sagen will oder traut.

sehr seltsam das ganze....
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
steht auf die beantwortung dieser Frage die Todesstrafe?
oder bekommt die halbe Welt Geld dafür, auf diese Frage keine Antwort zu geben?
 

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78

derenko

Pferdeapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
78
Ich weiß mittlerweile das so ein "Ich bin der Herrscher der Welt" Typ, es der ganzen Welt verboten hat, das zu verraten.
Aber seid bitte trotzdem so nett und sagt es mir, geht auch per PN und ich schwöre das ich es niemandem sage von wem ich das streng gehütete Geheimnis erfahren habe, ehrenwort!
Falls es mir jemand per PN mitteilt, dann lösche ich diese sofort wieder, um eventuelle Beweise vernichtet zu haben.
 

derspacy

Gala
Registriert
19.07.08
Beiträge
50
Also ich finde es unhöflich so viele Doppel-/Dreifachposts zu schreiben, um das Thema zu pushen. Dein letzten Post finde ich etwas merkwürdig... ;)

Ich habe gerade mal gegoogelt und beim 1. Anlauf direkt folgende Seite gefunden:
http://appleguytom.blogspot.com/2008/04/iphone-itouch-backup.html

Dort stehen Pfadangaben zu vielen Dingen, u.a. auch den Photos.

Mein iPhone 3G ist leider noch nicht da, so dass ich nicht testen kann, ob die Angaben stimmen.

Ein bisschen mehr Geduld wäre angebracht. Und 30 Sekunden mit Google zu verbringen ist auch einfacher, als die ganzen Postings zu verfassen.

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in meinem eigenen Forum stört mich sowas auch immer wieder und ich lese hier die letzten Tage immer wieder neue Threads mit den gleichen Fragen, die man leicht ergoogeln oder über die Suchfunktion finden könnte. Dazu kommen noch nicht-aussagekräftige Threadtitel wie "seit wann" oder "Hilllfffee!!!!".
Ich wünsche mir die alten Usenet-Zeiten zurück.
Ich schweife ab...

Gruß, spacy