1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto Serie anschauen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 01.01.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Moin moin,
    sagt mal: wie schaut ihr euch ne reihe von Bildern an? Ich habe keine Lust alle Bilder erst in iPhoto zuimportieren. Ich will einfach die Bilder markieren und dann nacheinander durchbrowsen können. Das geht in Windows ja sehr gut, bei MacOSx hab ich soetwas noch nicht gefunden.

    Danke und alle Gute fürs Jahr 2007 ;)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was ist mit der vorschau? reicht die nicht?:)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    die normale Vorschau geht bis 100 bilder
    XeeBildvorschau ist ganz gut zum Bilder anschauen
     
  4. Placid

    Placid Gast

  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Kannst auch 300 (oder mehr) Bilder markieren, doppelklicken und dann in "Darstellung" auf Diashow gehen....

    Gruß Nils
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Bei der Gelegenheit darf ich mich mal mit fremden Federn schmücken: Herr Sin hat da mal einen Thread mit Bildbrowsern und -betrachtungsprogrammen gemacht.
    Bitte sehr: Bildbrowser
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn du dann aber in der Diashow auf "Index-Seite" klickst (wenn man die Maus bewegt),

    [​IMG]

    bekommst du eine Übersichtsseite mit 13x8 (= 104) Bilder. Zumindest bei mir, als ich für die Diashow über 300 Bilder markiert habe:

    [​IMG]

    Meine Empfehlung für Diashows und Bildvorführungen: FotoMagico ($79)
     

Diese Seite empfehlen