• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto Serie anschauen

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Moin moin,
sagt mal: wie schaut ihr euch ne reihe von Bildern an? Ich habe keine Lust alle Bilder erst in iPhoto zuimportieren. Ich will einfach die Bilder markieren und dann nacheinander durchbrowsen können. Das geht in Windows ja sehr gut, bei MacOSx hab ich soetwas noch nicht gefunden.

Danke und alle Gute fürs Jahr 2007 ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was ist mit der vorschau? reicht die nicht?:)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bei der Gelegenheit darf ich mich mal mit fremden Federn schmücken: Herr Sin hat da mal einen Thread mit Bildbrowsern und -betrachtungsprogrammen gemacht.
Bitte sehr: Bildbrowser
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Kannst auch 300 (oder mehr) Bilder markieren, doppelklicken und dann in "Darstellung" auf Diashow gehen....
Wenn du dann aber in der Diashow auf "Index-Seite" klickst (wenn man die Maus bewegt),

snapshot001un2.jpg


bekommst du eine Übersichtsseite mit 13x8 (= 104) Bilder. Zumindest bei mir, als ich für die Diashow über 300 Bilder markiert habe:



Meine Empfehlung für Diashows und Bildvorführungen: FotoMagico ($79)