• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto: Displays des iPhone 5S auf dem Fließband

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Das S4 ist für mich wie bei Apple ein S3s

Wollte gar nicht auf Vielen Dank drücken :D
Dem würde ich so zustimmen. Nur was meintest du denn damit, das Samsung das besser macht?

Edith sagt: Die Verarbeitung beider Geräte war für mich außen vor ;)

Sent from my iPad using Apfeltalk...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich kapiers auch nicht. Auf der einen Seite verlangst du von einem "S"-Gerät einen Designsprung und dann nennst du das S4 ein S3"S". Die Qualität der Teile steht jetzt gar nicht zur debatte.

Und das kapier ich schlicht und ergreifen nicht:
Mmmhhhhh und der Unterschied von iPhone 5 und das S3 o. S4?

Willst du dass ich den Designsprung zwischen iPhone 5 und Galaxy S3 erkläre? :D
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Genau das war auch mein Gedankengang :D


Sent from my iPad using Apfeltalk...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Bei der Qualität würde ich mitgehen. Das war's aber dann auch schon.
Wer sagt denn, dass kein besserer Akku kommt (Gerüchte nach den letzten Bildern gehen auf iFun sogar in diese Richtung)?
Das mit dem Display verstehe ich aber nicht. Was fehlt dir denn da? 1080p? Den Unterschied erkennt doch eh keiner...

Irgend ein mehr oder weniger gutes Feature wird schon kommen...


Sent from my iPad using Apfeltalk...
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich...
Wenn du 5 Zoll und wasweißich brauchst, dann hol dir ein S4 oder One und gut ist. Sind auch sehr gute Geräte, auf jeden Fall...
Aber was soll dieses Palaver von wegen nicht weiter entwickeln?! Zum 5s steht noch NIX, wirklich GAR NIX, fest...

Ps.: Und du würdest 1080p vs. Retina gigantische Unterschiede erkennen? Bestimmt.


Edith sagt: Wenn ich etwas absolut nicht ab kann, ist es dieses oberflächliche und absolut beschränkte "Fanboy"-Gelaber. Das gilt für Androiden und iOS und was weiß ich. Jedes System macht auf mich einen sympathischen Eindruck und ich habe nie auch nur ansatzweise etwas anderes behauptet. Warum meint jeder dahergelaufene, jemand anderen, den er nicht kennt, durch solche Schwätzerei in eine Schublade stecken zu müssen und schon ist das Ergebnis der (in meinen Augen bis zu deinem letzten Beitrag recht angenehmen und sachlichen) Diskussion klar?!
Und wer im Glashaus sitzt... Sollte nicht voller stolz alle seine Devices aufzählen und dann das Wort Fanboy in den Mund nehmen...

Ediths Schwester Renate sagt weiterhin:
Ich bitte um Verzeihung, ob meiner Entgleisung oben. So etwas ist nicht meine Art, aber ich habe für solche Äußerungen absolut Null Verständnis...
So, wieder BTT: Ich bin ja mal gespannt, was die Gerüchte bezüglich Akku angeht. Wäre ja fein, wenn es eine ähnliche Entwicklung wie beim Air geben wird ;)

Grüße

Sent from my iPad using Apfeltalk...
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ist das lustig hier...
@Kotzbrötchen:
Hast du ein iPhone?
Wenn du dich länger mit den Apple-Devices beschäftigt hättest, dann wüsstest du das es bei einem Wechsel von 3G-3GS 4-4S und wohl auch beim 5-5S so gut wie NIE optische Unterschiede gibt.

Es wirkt so als wärst du einfach nur enttäuscht dass das iPhone kein größeres Display bekommt...aber das war doch abzusehen?!
Aber nur weil sich optisch nicht viel tut heißt es doch nicht, dass Apple einfach nur ein kleines "s" an die 5 dranhängt.
Die Perfomance-Unterschiede zwischen den Geräten waren bislang immer gewaltig, wenn ich das jetzt mal so dreist behaupten darf.

Abgesehen davon...diese 5 Zoll und 1080P Dinger finde ich persönlich ätzend.
Meine Schwester hat ein Xperia Z, den Trümmer kann man als Tischtennisschläger benutzen. Absolut nicht mein Fall.
Aber für so was gibt es ja verschiedene Hersteller und entsprechende Gerätevielfalt.
Jeder kauft das was ihm gefällt, wenns dir nicht passt kauf dir halt n Samsung!
Juckt hier glaube ich die wenigsten
 

port909

Granny Smith
Registriert
29.01.13
Beiträge
14
Dies mit den Augen bezog sich nicht nur auf das Bild, sondern allgemein. Das man im Leben die Augen aufmachen solle um auch den Fortschritt zu sehen und auch die schönen Sachen natürlich.

Wegen dir hab ich mich jetzt extra angemeldet. Ich lese hier gerne mit, aber zu dir hab ich eine Bitte, nimm deine Tabletten, andernfalls höre ich damit auf, danke!
 

HansMaurer

Jonathan
Registriert
25.06.13
Beiträge
82
Ist aber dann schon krass, dass Apple vom äußeren so gut wie nichts macht, wenn das Bild echt ist. Samsung macht da ehrlich mehr.

Himmel, was sollen sie denn auch groß machen?

Der Formfaktor ist doch gut so.

Sollen sie ein sechseckiges iPhone rausbringen, oder eins aus Holz gefräst?!



"Sind auch sehr gute Geräte, auf jeden Fall..."


HTC vielleicht ka, aber samsung ist doch einfach nur unterirdisch mit ihrer Geschäftspolitik und der "Qualität".

Viele im Freundeskreis haben ihre Plastikbomber schon mehrfach umgetauscht bzw. haben jetzt ganz den Hersteller gewechselt.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ist echt lustig, da habe ich echt ins Wespennest gestochen. Hehehe da kann man mal sehen wenn man an einem Produkt mäkelt weil einer seiner Meinung ist, das sehr viele wahrscheinlich an ihrer Substanz ankratzt oder nicht deren Meinung akzeptiert wird. Hey manche sollte echt die Augen auf machen bzw. älter werden.

Achja ich weis das S Modelle das Design gleich ist. Ich meinte nur so gesagt, es wäre wünschenswert. Hey lieber hacken und kacken statt, fragen. Zzzzzz.

ich distanziere mich von diesem Thema hier, sonst lach ich mich hier nur noch schrott (Kopf schüttel).

Nein, hast du nicht. Du hast sinnlos User beschimpft und beleidigt und als Gegenreaktion auf deren verständliche Empörung die alte Fanboy-Keule herausgeholt.

Dich zu distanzieren macht keinen Sinn, es war ja vorher schon niemand auf deinem Niveau.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du bist wieder einer dieser unsäglichen Fandroids, die dieses Forum in letzter Zeit leider immer häufiger heimsuchen. Und von denen wissen wir alle, dass sie nicht in der Lage sind, gehaltvoll zu diskutieren.
 

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Nein, hast du nicht. Du hast sinnlos User beschimpft und beleidigt und als Gegenreaktion auf deren verständliche Empörung die alte Fanboy-Keule herausgeholt.

Dich zu distanzieren macht keinen Sinn, es war ja vorher schon niemand auf deinem Niveau.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du bist wieder einer dieser unsäglichen Fandroids, die dieses Forum in letzter Zeit leider immer häufiger heimsuchen. Und von denen wissen wir alle, dass sie nicht in der Lage sind, gehaltvoll zu diskutieren.

Mmmmhhhhh wenn ich raten müsste, würde ich glatt denken das du mich eher als so genannt "Fandroids" beleidigst.
Was ein Neviau, tiefer als die Titanic. Im gegensatz zu dir habe ich keinen beleidigt, habe es verallgemeinert und wer drauf eingeht ist selber schuld.

Ich habe schon gemerkt das sehr viele hier auf einen drauf rum haken und kacken wenn man seine Meinung zum Gerät äußert, auch wenn's berächtigt ist. Da schaue ich lieber die News an und lach mir ein Ast. Du schreibst doch Beleidigungen aus, oder sehe ich das anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Vielleicht kann man ja mal zum theme zurückkommen?
ich glaube nicht, dass es große Änderugen gibt zum 5s.
Finde diese Spekulationen eh immer bisschen unsinnig. Apple hat seine Geheimhaltung deutlich verbessert. Dem Mac Pro hat in diesem Design keiner auf dem Zettel gehabt.
Lese und beobachte zwar diese ganzen Gerüchteküchen aber muss immer schmunzeln und warte dann einfach bis zum Apple Event bis es dann wirklich was vorgestellt wird.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Bedenke bitte, dass die Art und Weise solcher Mitteilungen und Diskussionen eine Rolle spielt und immer entsprechende Reaktionen hervorruft.
Da wir nun scheinbar schon eine Weile von einer normalen und sachlichen Diskussion abtreiben und nur noch Lol's und Co sehen, würde ich dich dann doch bitten, mit dem verdammten Getrolle aufzuhören und entweder wieder vernünftig zu reden, sollte es möglich sein, oder einfach mal die Finger still zu halten...

@Tissi: Findest du echt die Geheimhaltung gut? Ich kann da noch nicht so viel zu sagen, aber beim iPhone 4s, vor allem 5 und jetzt 5s gab es schon vorab recht viele Bilder und Co...