• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Foto: Displays des iPhone 5S auf dem Fließband

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Zugegeben, wir hatten schon aufregendere Leaks von kommenden Apple-Produkten. Trotzdem wollen wir euch die aktuelle Entdeckung natürlich nicht vorenthalten. Auf der chinesischen Website weibo.com wurde ein Foto von zwei Displays des iPhone 5S auf ihrem Weg in der Produktion veröffentlicht. Der Erkenntnisgewinn hält sich allerdings in Grenzen. Wie MacRumors anmerkt kann man an den Anschlüssen zumindest erkennen, dass es sich bei den Displays auf dem Bild tatsächlich um solche für das iPhone 5S handelt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Erst kürzlich machten Fotos von dem entsprechenden Bauteil die Runde im Netz. Im Vergleich mit den Anschlüssen beim 5er-Modell ragen die Verbindungskabel etwas weiter heraus und sind außerdem anders geformt. Die wirklich Neuigkeit an den Fotos ist aber wohl die Tatsache, dass das Foto offensichtlich die beiden Displays auf dem Fließband zeigt. Sollte es sich also nicht um ein gefälschtes Bild handeln, befindet sich das iPhone 5S wahrscheinlich schon in der Produktion. Einem Release im Herbst stände damit wohl nichts mehr im Wege.


iphone_5s_displays_production_line.jpg

iphone_5_5s_display_assembly_large_1.jpg
Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
sieht irgendwie breiter aus als das 5er.. Oo

Und ich dachte nur mir ging es so. Würde es aber nicht begrüßen wenn das nächste iPhone breiter werden würde. Das jetzige 5er wäre für mich schon extrem am Limit von dem was ich mir in die Tasche stecken würde.
 

Kotzbrötchen

Carola
Registriert
21.09.12
Beiträge
109
Also ich werde kein S kaufen nur weil ein bisschen schneller ist. Habe jetzt vor ca. 3 Wochen das 5er gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
Vieleicht lohnt sich ja der umstieg vom 4s bin gespannt
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
warte auf 6S das 4S war mir schon zu groß. Inzwischen hat man sich daran gewöhnt. Ich brauch keinen ipad Ersatz sondern nur ein Handy. Apple sollte dann das Mini mit Telefonfunktion anbieten für Leute mit großen Händen und Ohren.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Warum sollte Apple denn was ändern? Bloß weil andere das tun? Was mich angeht, haben sie schon zuviel geändert, als sie das iPhone5 länger gemacht haben.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
:-D der war gut, Kotzbrötchen.
1. Welche markanten Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3G und 3GS, zwischen 4 und 4S? Eben.
2. Welche markanten Unterschiede gibt es zwischen S3 und S4?

und, chaos_bond, war das 4S nicht sogar kleiner als das 3G?
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Na, wo bleibt die Vorreiter Rolle bei Apple? Wenn Sie nur noch Nachmachen werden sie bald hinter Nokia zurück fallen
 

Dave89

Erdapfel
Registriert
15.05.13
Beiträge
3
Also ich werde umsteigen. Mein 4er wird gehen und ich freue mich auf das 5S.
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Warum sollte Apple denn was ändern? Bloß weil andere das tun? Was mich angeht, haben sie schon zuviel geändert, als sie das iPhone5 länger gemacht haben.

Weil nicht jeder so ein Gewohnheitstier, wie du es zu sein scheinst, ist und weil das iPhone bei dem hohen Preis schon
Up-To-Date sein sollte. Ansonsten gibt es ja immer die Möglichkeit ein Vorgängermodell zu kaufen.

MfG
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also die Bildschirmgröße, wenn die Bilder echt sind, scheint sich nicht geändert zu haben?