Foto bearbeiten

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.555
Das sollte doch ganz einfach sein… – so diese Richtung?
 

Anhänge:

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Also Name ist nicht gemeint das kann ich selber der Penny Discounter steht noch da.Also ich wollte das wegen haben.Also ich weiß selber nicht wie man was raus arbeiten kann daher frage ich hier. kann mir das einer machen danke
 

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.555
Ein Mehr an sprachlicher Präzision könnte auch eine Steigerung der Retouche-Bereitschaft der Teilnehmer hervorrufen (und umgekehrt!).
 
  • Like
Wertungen: Oliver78

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
09.11.08
Beiträge
1.742
Du möchtest das komplette Penny-Gebäude wegkriegen? Wie wär's, wenn du das mal gleich gesagt hättest?

Aber ohne Satzzeichen und Beachtung der Groß-/Kleinschreibung kann man halt nur raten.
 

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Also wer kann mir bitte denn Penny Discounter raus machen? danke euch allen
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Och nö, wenn du dir noch nicht einmal ein wenig Mühe machst, dein Anliegen hier ordentlich zu erklären… Ist zu schönes Wetter draußen. :)
 

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Also das komplette Penny-Gebäude soll weg gemacht werden. danke
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Ok, du scheinst nicht so ganz zu verstehen: Lad dir doch Pixelmator oder Gimp, damit kann man das spielend bewerkstelligen. Bitte.
 

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Also wenn du nicht helfen willst ok. Ich kenne mich mit GIMP nicht mal aus und ich habe kein Mac also wird es nichts mit Pixelmator.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Dann hast du wohl oder übel Pech gehabt. Und warum stellst du deine Frage hier, wenn du nicht mal Mac-User bist? Weil du denkst, dass hier einer dumm genug ist, und deinen "Auftrag" umsetzt?
 

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Fühlst du dich jetzt cool mit dein dummen sprüchen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich versuche eigentlich nur, dir klarzumachen, dass du hier nicht einfach mit einem Arbeitsauftrag ankommen kannst und wir springen und das schön umsetzen, während du dir einen schönen Abend machst. Aber deine Reaktion zeigt auch, dass meine Vermutung so falsch nicht gewesen sein kann.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.401
Fühlst du dich jetzt cool mit dein dummen sprüchen.
Das ist jetzt, bei all der Hilfsbereitschaft, die Dir bereits zuteil wurde, schon sehr, sehr frech.

Niemand weiss, was Du mit Deinem Vorhaben bezweckst - vielleicht willst Du Dir eine "goldene Nase verdienen" oder bei jemandem "Eindruck schinden" - und Du erklärst nichts, sondern forderst nur. Das ist absolut uncool und nutzt die Hilfsbereitschaft unserer Community nur respektlos aus.

Lass das also bitte sein und beginne damit, Dich selbst an die Arbeit zu machen. Solch eine Retusche kann nämlich durchaus aufwändig sein. Wer will so viel Aufwand schon für jemanden betreiben, der nicht einmal erklärt, was er vor hat?
 
  • Like
Wertungen: Snoopy181

Helfen

Braeburn
Mitglied seit
29.08.08
Beiträge
43
Er darf sich alles erlauben oder wie? Andere helfen immer er hilft mir nicht weiter. Also sorry. Wozu muss man alles erklären? Ich blicke nicht mehr durch.
 

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.058
@Helfen: Deine Unverschämtheit ist unmöglich. Mässige dich bitte. Danke

Er darf sich alles erlauben oder wie? Andere helfen immer er hilft mir nicht weiter. Also sorry. Wozu muss man alles erklären? Ich blicke nicht mehr durch.
Damit man deine Unverschämtheit auch sieht.
 
  • Like
Wertungen: RedCloud

Snoopy181

Roter Astrachan
Mitglied seit
16.02.09
Beiträge
6.333
Also wer kann mir das bearbeiten ohne viel weg zu machen oder neues ein zu bauen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img02233456789eq43rok7iz.jpg ich möchte nur penny weg haben.
Damit fängt es an. Du schaffst es nicht einmal, dich an die einfachsten Forenregeln zu halten und das Wort "bitte" gibt es anscheinend auch nicht in deinem Wortschatz.

kann mir das einer machen danke
Das klingt wie, "mach das und das so schnell wie möglich und ohne, dass ich selbst etwas machen möchte.

Also wenn du nicht helfen willst ok. Ich kenne mich mit GIMP nicht mal aus und ich habe kein Mac also wird es nichts mit Pixelmator.
Doch, ich will helfen, das mache ich und habe ich hier oft genug gemacht. Aber ich frage mich, warum jemand aus dem Forum jetzt seine Zeit investieren soll, nur damit du dich nicht mit Gimp auseinandersetzen musst. Für Windows gibt es übrigens ähnliche Tools wie Pixelmator und auch hier kann man erwarten, dass du selbst und nicht wir Google benutzt und selbst danach suchst. Und warum schreibst du hier, bist seit August 2008 angemeldet, wenn du keinen Mac hast? Doch, weil du erwartest, dass sich hier jemand findet, der deine Arbeit macht.

Fühlst du dich jetzt cool mit dein dummen sprüchen.
Dazu haben die anderen genug gesagt.

In der Zeit, die du jetzt hier gewartet hast, hättest du dich locker mit Gimp auseinandersetzen können und die Arbeit selbst erledigen können. Und darüber hinaus hättest du auch etwas für zukünftige Bildbearbeitungs-Projekte gelernt.