1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formular in Word/Excel erstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Casey Jones, 20.02.08.

  1. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    Bei folgendem Problem komme ich nicht weiter:

    Ich bräuchte eine Art Formular, bei dem der Kunde in die vorgegebenen Felder (fest definiert in Größe und Position) Daten einträgt, die Größe und/oder Position der Textfelder nicht verändern darf.

    Hat jemand eine Idee, wie sowas zu realisieren ist ?

    Viele Grüße
    Casey
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    MMhh

    word - ansicht - symbolleiste- formular


    da kann man dann im popup auswählen....



    to be continued

    gerd
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    ok


    word ansicht symbolleiste formiular dan schreibst du zum beispiel

    hier steht dein name danach im popup das ab klicken somit erstellt er ein formularfeld, bei doppelklick auf dieses feld kannst du angeben wieviel zeichen dort eingegeben werden dürfen, danach rechts im popup das schloss klicken und fertig, hier steht dein name kann nicht geändert werden, aber im textfeld kannst du was schreiben.

    gruss
    gerd



    du musst aber erst alle felder fertig machen und dann das schloss klicken!!!!!
     
  4. Inkanina

    Inkanina Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.11
    Beiträge:
    8
    Hallo allerseits,
    ich entstaube diesen Thread mal, denn mich plagt die gleiche Frage und mir fehlt das knowhow...

    Leider scheint das in Office 2011 anders zu funktionieren und ich finde nicht heraus wie...

    Kann mir jemand helfen???

    Besten Dank schon im Voraus!!!
    Inka
     

Diese Seite empfehlen