1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

formatieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von neuerMacUser, 13.01.08.

1. neuerMacUser

neuerMacUser Jonagold

hi,

ich will mein macbook formatieren und weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. hab jetzt ne halbe stunde im forum rumgesucht, aber nichts dazu gefunden.
    ich werde die benötigten daten auf eine externe festplatte spielen und sie nach dem formatieren wieder reinziehen.
    damit ich da nicht alles verpfusche wollte ich hier nochmal fragen, was ich beachten muss. dabei will ich nicht das gesamte os x löschen. kann mir bitte wer erklären wie das funzt???

mfg

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Wenn du formatierst, löscht du automatzisch das ganze OSX. Warum willst du denn formatieren?

Joey

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Warum willst du formatieren und wie willst du dabei das OS X behalten?, du kannst das System neu aufsetzen ohne deine Daten, Einstellungen und Programme zu verlieren, also sag uns wo der Schuh drückt.

4. sTephana

sTephana Prinzenapfel

ich verstehe nicht, wie stellst du es dir den vor ein ein system zu formatieren und nicht alles dabei zu löschen, was auf der festplatte ist??

lg

5. neuerMacUser

neuerMacUser Jonagold

ach, ich mein es ja, das ganze ding neu aufsetzen will ich, nicht formatieren......will ja die einstellungen usw. behalten
    wie geht das?

aber nur aus interessensgründen: was muss ich machen um alles zu formatieren sprich alles zu löschen?

mfg

6. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Schau dir das Festplattendienstprogramm UND die Hilfe aus dem Menü dazu an.

7. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... Option Installieren+Archivieren wählen ;)

Diese Seite empfehlen