1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Formate für iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von *Juli*, 22.03.08.

  1. *Juli*

    *Juli* Idared

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    25
    Ich habe ein Video von der Art AVI auf meinem Mac. Nun möchte ich diesen Film in iTunes abspielen um ihn später auf meinen iPod nano zu überspielen. Doch leider lässt sich der Film nicht in iTunes abspielen. Liegt das am Format? Und wenn ja wie kann ich das Format "verändern" um es in iTunes abspielen zu können?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo *Juli*,

    iSquint ist ein super Programm dafür.
     
  3. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    iSquint verarscht mich immer... Schreibt "schau wie ich gelogen habe" und so schrott... kann mir da jemand helfen?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hahaha, jetzt wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen, als ich mir das gerade vorgestellt habe. :-D Und ich muss immer noch lachen. :-D

    Sorry :) Kannst du, dein Problem, etwas näher erklären?
     
  5. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    ja ich hab auch gedacht ich spinn, ich wart grad auf einen screenshot poste ihn sobald er da is, schau in 10 min wieder her

    edit: ich schwöre, dass das mal da war!! ich habs nicht geträumt!! 100% ... meine tabletten. wo sind meine tabletten?! *halt die klappe tweak!*
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wie geil *rofl*
    das muss ich auch sehen.
     
  7. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Also so eine Konvertierung kann schon dauern. Je nach Ausgangsmaterial (Format, Größe des Videos), Rechnerleistung und gewünschter Einstellungen kann das seine Zeit in Anspruch nehmen. Und die angegebene Zeit ist ein Richtwert. Also einfach mal warten...... Der Text ist normal und es gibt noch andere :)
     
  8. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    juhui ich muss doch nicht in die klapse!! super! danke!
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Der Humor, von dem Typen, ist schon genial. :-D
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    VisualHub kaufen wenn du präzisere Angaben haben willst ;)
     

Diese Seite empfehlen