• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formate für iTunes

*Juli*

Idared
Registriert
17.03.07
Beiträge
25
Ich habe ein Video von der Art AVI auf meinem Mac. Nun möchte ich diesen Film in iTunes abspielen um ihn später auf meinen iPod nano zu überspielen. Doch leider lässt sich der Film nicht in iTunes abspielen. Liegt das am Format? Und wenn ja wie kann ich das Format "verändern" um es in iTunes abspielen zu können?
 

Mulder1919

Gast
iSquint verarscht mich immer... Schreibt "schau wie ich gelogen habe" und so schrott... kann mir da jemand helfen?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
iSquint verarscht mich immer... Schreibt "schau wie ich gelogen habe" und so schrott... kann mir da jemand helfen?

Hahaha, jetzt wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen, als ich mir das gerade vorgestellt habe. :-D Und ich muss immer noch lachen. :-D

Sorry :) Kannst du, dein Problem, etwas näher erklären?
 

Mulder1919

Gast
ja ich hab auch gedacht ich spinn, ich wart grad auf einen screenshot poste ihn sobald er da is, schau in 10 min wieder her

edit: ich schwöre, dass das mal da war!! ich habs nicht geträumt!! 100% ... meine tabletten. wo sind meine tabletten?! *halt die klappe tweak!*
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Also so eine Konvertierung kann schon dauern. Je nach Ausgangsmaterial (Format, Größe des Videos), Rechnerleistung und gewünschter Einstellungen kann das seine Zeit in Anspruch nehmen. Und die angegebene Zeit ist ein Richtwert. Also einfach mal warten...... Der Text ist normal und es gibt noch andere :)
 

Mulder1919

Gast
juhui ich muss doch nicht in die klapse!! super! danke!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Der Humor, von dem Typen, ist schon genial. :-D