1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Studio / Update Eprom unbedingt notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Wanderschuh, 31.05.06.

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe vor langer Zeit ein Formac Studio gekauft, v.a. wegen dem TV-Tuner (damals gab es noch keine EyeTV etc.). Als der FireWire-Anschluss am alten Mac kaputt ging, landete das Studio im Schrank. Nun hab' ich kürzlich einen neuen iMac gekauft und somit auch das Formac-Teil wieder hervorgeholt. Nach dem Download der neuen Studio-Software meldet mir der Compi nun jedoch, dass ein E-Prom-Update notwendig sei, was sich aber wohl kaum mehr lohnt. Kann ich mit irgend einer anderen Software auf den Studio-TV-Tuner zugreifen? Oder gibt es irgendwo noch eine ältere Version der Studio-TVR Software? Danke für Eure Tipps und Tricks!
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Probier' mal Vidi. :) Die Software sollte auch mit älteren Formac Studio TVs funktionieren.

    ByE...
     
  3. Klappt! Herzlichen Dank:-D !!
     
  4. jesuschristus

    jesuschristus Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    11
    Vidi...

    Geht nicht der Vidi, der schlimme!
    :-[:eek:o_O
     

Diese Seite empfehlen