• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Formac Studio / Update Eprom unbedingt notwendig?

  • Ersteller Wanderschuh
  • Erstellt am

Wanderschuh

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe vor langer Zeit ein Formac Studio gekauft, v.a. wegen dem TV-Tuner (damals gab es noch keine EyeTV etc.). Als der FireWire-Anschluss am alten Mac kaputt ging, landete das Studio im Schrank. Nun hab' ich kürzlich einen neuen iMac gekauft und somit auch das Formac-Teil wieder hervorgeholt. Nach dem Download der neuen Studio-Software meldet mir der Compi nun jedoch, dass ein E-Prom-Update notwendig sei, was sich aber wohl kaum mehr lohnt. Kann ich mit irgend einer anderen Software auf den Studio-TV-Tuner zugreifen? Oder gibt es irgendwo noch eine ältere Version der Studio-TVR Software? Danke für Eure Tipps und Tricks!
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Probier' mal Vidi. :) Die Software sollte auch mit älteren Formac Studio TVs funktionieren.

ByE...