1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foren Projekt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Yuuki, 18.01.07.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hallo, ich (17) plane mal wieder ein Forum zu eröffnen. Software wäre ein SMF (Simple Machines Forum) Nun fehlen mir die Leute, gäbe es denn interesse? Die Richtung des Forum wäre vieleicht so Allgemein oder Computer ( OS ) ...???
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    mal wieder?
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Bisschen schwammig die Richtung ;)
     
    Ephourita und Dante101 gefällt das.
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Welches OS denn? OSX? Haben wir schon hier. Aber ich glaube Du möchtest einfach frickeln und ausprobieren wie ein Forum funktioniert. Dann mach... einfach zu irgendeinem Thema. z.B. Thailändische Kakerlaken in ihrer Brunftzeit. Oder was Dir halt so in den Sinn kommt.
     
    Ephourita, Gerrit und cws gefällt das.
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol* geile Wortwahl!!
     
  6. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Also wenn du Werbung für eine Forum machst, bzw. Member suchst, solltest schon etwas genauer werden, ws das "Thema" des Forums ist/sein soll.
     
  7. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Oder du lernst ein paar Apfeltalk-Mitglieder kennen und quatscht direkt mit denen darüber, das hat bei mir auch glänzend funktioniert :-D
     
  8. Gerrit

    Gerrit Carola

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    115
    Endlich mal frische Ideen für Communities! Da gibt es am Anfang wenigstens keine Konkurrenz. Erst später, wenn andere auf den gleichen Zug aufspringen ;)
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    LOL -- na das wär mal ein "belebtes" Forum
     
  10. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Pssst, nicht so laut, das ist sicher eine echte Marktlücke.
     
  11. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    also das thema allgemein find ich och doll...

    das ist nicht so eingegrenzt... jeder kann reden und palavern... ich erwarte eigentlich keine antwort..

    reden...

    über wetter... sturm... kopfkissen... hab 3 stück rot,blau und gelb...
    bin im allgemeinen etwa 160 bis 180 cm groß... rot,blau blass dunkle grüne augen...

    aber das mit der brunftzeit ist auch supercool ;)

    und wenn wir schonma bei kakerlaken sind... hat schonma jemand von euch diese lollis mit insekten drinnen gegessen???

    supergeil :cool: :p :p
     
  12. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hatte letztens fliegenpilz-risotto. war sehr inspirierend.

    allround-foren find ich auch toll, da drückt sich apfel+w doch gleich viel geschmeidiger.
     
    Ephourita gefällt das.
  13. Philippus

    Philippus Gast

    Wie wärs dann mit einem Forum, in dem einfach geschwiegen wird?
    Angst vor Antworten garantiert unbegründed.

    Auch sehr empfehlenswert sind WORN-Foren. (Write Once Read Never)
    Die speichern alle Beiträge auf komprimierten NIL devices, zur Sicherheit gespiegelt.

    Aber falls es Dir aufs reden ankommt:
    Zimmer 00, Deckel öffnen, laut und deutlich sprechen, Deckel schließen, Fertig-Knopf oder -Hebel drücken nicht vergessen.
    Keine Antwort zu befürchten. :-D

    Gruß und Schluß
    Philippus
     
  14. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    gut ich weiß Bescheid ;)
     
  15. t3ddy

    t3ddy Gast

    Warum denn noch ein Forum? Es gibt doch fuer alles ein Forum.
    Nur um Cheffe spielen zu können oder siehst du sonst noch einen anderen nutzen?
    Oder möchtest du natürlich alles viel besser und ganz anders machen als die Konkurrenz?

    Gruß T3d
     
  16. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Klingt ein wenig aggro ;)

    Bau doch ein Forum für die Schule, deine Klasse oder deinem Jahrgang oder so. Ich habe auch das erste mal Kontakt mit Forensoftware gehabt als es darum ging ein Plattform für unseren Abijahrgang zu schaffen... allerdings ist da n Kumpel weitaus gewiefter drin als ich und hat den Bärenanteil übernommen! :)
     

Diese Seite empfehlen