Foren Projekt

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo, ich (17) plane mal wieder ein Forum zu eröffnen. Software wäre ein SMF (Simple Machines Forum) Nun fehlen mir die Leute, gäbe es denn interesse? Die Richtung des Forum wäre vieleicht so Allgemein oder Computer ( OS ) ...???
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
...Die Richtung des Forum wäre vieleicht so Allgemein oder Computer ( OS ) ...???

Welches OS denn? OSX? Haben wir schon hier. Aber ich glaube Du möchtest einfach frickeln und ausprobieren wie ein Forum funktioniert. Dann mach... einfach zu irgendeinem Thema. z.B. Thailändische Kakerlaken in ihrer Brunftzeit. Oder was Dir halt so in den Sinn kommt.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also wenn du Werbung für eine Forum machst, bzw. Member suchst, solltest schon etwas genauer werden, ws das "Thema" des Forums ist/sein soll.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Oder du lernst ein paar Apfeltalk-Mitglieder kennen und quatscht direkt mit denen darüber, das hat bei mir auch glänzend funktioniert :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
LOL -- na das wär mal ein "belebtes" Forum
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
also das thema allgemein find ich och doll...

das ist nicht so eingegrenzt... jeder kann reden und palavern... ich erwarte eigentlich keine antwort..

reden...

über wetter... sturm... kopfkissen... hab 3 stück rot,blau und gelb...
bin im allgemeinen etwa 160 bis 180 cm groß... rot,blau blass dunkle grüne augen...

aber das mit der brunftzeit ist auch supercool ;)

und wenn wir schonma bei kakerlaken sind... hat schonma jemand von euch diese lollis mit insekten drinnen gegessen???

supergeil :cool: :p :p
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
und wenn wir schonma bei kakerlaken sind... hat schonma jemand von euch diese lollis mit insekten drinnen gegessen???

hatte letztens fliegenpilz-risotto. war sehr inspirierend.

allround-foren find ich auch toll, da drückt sich apfel+w doch gleich viel geschmeidiger.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Philippus

Gast
das ist nicht so eingegrenzt... jeder kann reden und palavern... ich erwarte eigentlich keine antwort..

Wie wärs dann mit einem Forum, in dem einfach geschwiegen wird?
Angst vor Antworten garantiert unbegründed.

Auch sehr empfehlenswert sind WORN-Foren. (Write Once Read Never)
Die speichern alle Beiträge auf komprimierten NIL devices, zur Sicherheit gespiegelt.

Aber falls es Dir aufs reden ankommt:
Zimmer 00, Deckel öffnen, laut und deutlich sprechen, Deckel schließen, Fertig-Knopf oder -Hebel drücken nicht vergessen.
Keine Antwort zu befürchten. :-D

Gruß und Schluß
Philippus
 

t3ddy

Gast
Warum denn noch ein Forum? Es gibt doch fuer alles ein Forum.
Nur um Cheffe spielen zu können oder siehst du sonst noch einen anderen nutzen?
Oder möchtest du natürlich alles viel besser und ganz anders machen als die Konkurrenz?

Gruß T3d
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Warum denn noch ein Forum? Es gibt doch fuer alles ein Forum.
Nur um Cheffe spielen zu können oder siehst du sonst noch einen anderen nutzen?
Oder möchtest du natürlich alles viel besser und ganz anders machen als die Konkurrenz?

Gruß T3d

Klingt ein wenig aggro ;)

Bau doch ein Forum für die Schule, deine Klasse oder deinem Jahrgang oder so. Ich habe auch das erste mal Kontakt mit Forensoftware gehabt als es darum ging ein Plattform für unseren Abijahrgang zu schaffen... allerdings ist da n Kumpel weitaus gewiefter drin als ich und hat den Bärenanteil übernommen! :)