• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foodtalk?!

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wir könnens ja noch schön dekorieren, wenns denn sein muss.



...also ehrlich, Sorgen habt ihr.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
comecon schrieb:
Guten Tag,
danke für diese Aussage.
Der abgebildete Fraß eckelt mich auch an, mag schon garnicht mehr in die Gallerie sehen.
Was mich allerdings wirklich ärgert.:-[
Wenn die Jungs, den Müll auch essen, den sie da photographiert haben, dann sind es bald übergewichtige Kugelrundis.

Und dann haben sie bald irgendwelche Krankheiten, weil sie so fett sind wie ihr Essen und belasten das Gesundheitsbudget des Landes, diese Nichtsnutze.
Und ich darf's wieder zahlen (dabei habe ich schon beim Blick in die Gallerie gezahlt, uuhhääärrgs).
leben und leben lassen. oder wär dir ein salatteller lieber?
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
abstarter schrieb:
leben und leben lassen. oder wär dir ein salatteller lieber?

Guten Tag,
wie wäre es mal mit "Nichts"?
Die Bilder sind stinklangweilig.

Versuchen Sie doch mal was anderes als Stilleben aus der Kombüse von Hein Blöd.
Wie immer die Menge macht's.
Es war mal witzig, jetzt nervt es nur noch.
Ich sehe nur noch irgendwelchen Großküchen-Fraß (und das ist Fraß, was da abgelichtet wird).

Ich bin kein Vegetarier und brauche keine Bilder von Salattellern.
Ich brauche einfach keine Bilder von irgendwelchen Mahlzeiten.

Vermutlich kommt bald einer auf die Idee und bringt Vorher-und-Nachherbilder von seinen Mahlzeiten.o_O


Na, dann gute Nacht und Prost Mahlzeit...
 

morten

Gast
Ich finds auch unnötig. Meine Lösung: Ich schau nicht mehr hin und verbringe täglich weniger Zeit bei Apfeltalk. Das hat für mich auch Vorteile! Mehr Zeit für Wichtiges usw. ;)

In diesem Sinne: Guten Appetit.
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
morten schrieb:
Ich finds auch unnötig. Meine Lösung: Ich schau nicht mehr hin und verbringe täglich weniger Zeit bei Apfeltalk. Das hat für mich auch Vorteile! Mehr Zeit für Wichtiges usw. ;)

In diesem Sinne: Guten Appetit.

Guten Tag,
ja, das ist eine mögliche Konsequenz.
Schwanz einziehen, ducken und Heil-Dir-St.-Florian-rufen ist im Augenblick absolut trendy und gesellschaftsfähig.
Was machen Sie mit der gewonnenen Zeit, vielleicht zu Zigarren rollen und rauchen?:oops:

Doch ich mag die Gallerie, da habe schon wirklich tolle, interessante, witzige Bilder gesehen und ich will mich nicht auch noch da kommentarlos zurückziehen.

AT wurde mir in der letzten Zeit schon mehrfach verleidet und kaum sagt man mal seine Meinung zu einem absolut harmlosen Thema, kommt schon einer um die Ecke und empfiehlt wegzusehen.

Na, dann habe ich ja demnächst viel Zeit gespart...danke für den Tipp...:-* :-c
 

morten

Gast
Bleib mal locker. Vor allem solltest du hier nichts unterstellen, was nirgends geschrieben steht. Meine Aussage ist kein Tipp an die User hier, sondern eher ein Hinweis in Richtung Administration. ;)

Es gibt schließlich genügend Mac-Foren auf die man ausweichen kann. Das gleich eine eigene Kategorie dafür eingerichtet wurde, finde ich, persönlich(!), höchst lächerlich.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hey, abs, jetzt hättest du doch nicht alle deine Bilder aus der Foodtalk Kategorie löschen müssen. Nur weil manche es als Ärgernis empfinden.
Egal, wie man jetzt kalorientechnisch, gesundheitlich, nahrungsethisch zu der Sache steht, aber ich denke, mit dem Einrichten einer eigenen Kategorie haben Gerd und Jesper den besten und neutralsten Weg gewählt. Man kann ja problemlos durch die Rubriken browsen und die Foodtalk Kategorie weglassen.
Dass dich das jetzt so hochbringt, dass du deine Bilder rausnimmst, finde ich persönlich schade.
Es ist doch klar, dass bei 10.000 Usern, nicht immer allen alles Recht gemacht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
daveinitiv schrieb:
Es ist doch klar, dass bei 10.000 Usern, nicht immer allen alles Recht gemacht werden kann.

Das ist doch genau der Punkt. Auch ich finde es nicht sonderlich aufregend immer euer Essen zu sehen, aber das trifft doch auch auf andere Bilder zu und sollte in keinster Weise dazu führen, dass jemand eingeschränkt wird in seiner Art unterschiedliche Dinge zu veröffentlichen.
Nicht umsonst wurde eine Foodtalk Kategorie eröffnet. Dies zeigt doch, dass es viele unterhaltsam finden ihre Mahlzeiten zu zeigen und andere beobachten zu können.
Also bitte weiterhin all das in die Gallerie stellen, was subjektiv interessant erscheint. Manchen gefällt es dann - manchen nicht. Also bitte...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
daveinitiv schrieb:
Hey, abs, jetzt hättest du doch nicht alle deine Bilder aus der Foodtalk Kategorie löschen müssen.
Tatsächlich! Alles weg! :(
Da seht! Ist es nicht einfach, Leute zu verdammen, nur weil sie etwas neues ausprobieren wollen?

Seid mal nicht so verklemmt. Jetzt ist er nämlich bestimmt beleidigt, der Abstarter :(
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö sauer isser nicht ;)
allerdings muss ich mich auch nicht beschimpfen lassen; daraus habe ich die konsequenzen gezogen.
 

macjoker

Gast
comecon schrieb:
Und dann haben sie bald irgendwelche Krankheiten, weil sie so fett sind wie ihr Essen und belasten das Gesundheitsbudget des Landes, diese Nichtsnutze.


User, die Bilder einer bestimmten Sorte in die Galerie stellen, als Nichtsnutze zu bezeichnen,
finde ich, mit Verlaub gesagt, völlig daneben, egal ob man mit den Bildern was anfangen kann oder nicht.

comecon schrieb:
Und ich darf's wieder zahlen (dabei habe ich schon beim Blick in die Gallerie gezahlt, uuhhääärrgs).

Und das Du dich als Wohltäter hinstellst, der sich zwangsweise opfern muss, Gesundheitskosten
von anderen zu tragen, ist ja wohl völliger Blödsinn!

Ich empfehle ein bis zwei Gläschen guten Rotwein (gilt in Maßen genossen als Medizin)
etwas wirken zu lassen, um dann ganz entspannt weiterzuposten.;)
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel