1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Foodtalk?!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von csae1206, 18.03.06.

  1. csae1206

    csae1206 Gast

    muss mal meinen frust hier loswerden. was sollen die ganzen fotos von eurem mittag- oder abendbrot in der gallery? interessiert doch wirklich niemanden! sorry, musste mal gesagt werden. manchmal glaub ich, ich bin im falschen forum wenn ich mir neue bilder aus der mac-szene anschauen möchte. aber was sehen meine gequälten augen stattdessen? ... lauter fettiges von gestern, aber niergends einen apfel ....
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    na gut, nur für Dich ;)

    [​IMG]
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hi, mag sein dass das essensthema momentan sehr dominant in der gallerie unter "neue bilder" hervortritt. es gibt genug andere non-food bilder in der gallerie die auch nichts mit mac zu tun haben. ich empfinde das eher als eine nette abwechslung und bestätigung einer guten community. eine eigene abteilung wurde bereits beantragt, obs was wird ist ein anderes thema.
     
    marcozingel gefällt das.
  4. macjoker

    macjoker Gast

    und dieser polierte Apfel von ametzelchen entschädigt ja für alles!:cool:
     
  5. csae1206

    csae1206 Gast

    ... den ersten seit langer zeit ... ;)
     
  6. csae1206

    csae1206 Gast

    stimmt schon, wollte eher mal eure meinung zu dem derzeitigen eher dominanten thema in der gallery hören. bei manchen bildern bekommt man allerdings schon fast einen brechreiz wenn man denkt was die so alles reinschieben
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich bin mir sicher dass auch du sachen isst wo es anderen auch hochkommt. ps: bei den dosennudeln gings mir aber ebenso, die gingen gleich inne tonne. ;)
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hallo csae,

    hmm..kann es sein dass du das evtl. etwas eng siehst?
    ich meine, essen gehört nunmal zum leben dazu, oder nicht ;)

    lg, andi
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
  10. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ganz so kann es ja auch nicht sein, immerhin beteiligen sich einige rege... o_O
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben! also ich gucke gerne was alle so essen. außerdem ein wenig spass muss ja auch manchmal sein:-D
     
  12. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    mich interessiert es zum beispiel gar nicht was die AT-Nation so isst... ich bin daher froh, dass die Fressabteilung eine eigene Gallery bekommt und ich mir nicht immer das Essen von allen antun muss, wenn ich dort vorbei gucke.
     
  13. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    So nu is ja eine eigene Gallerie da und der Futterneid wird nur noch bei denjenigen ausbrechen, die es drauf anlegen und sie sich angucken :)
     
  14. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    so ganz stimmt das aber auch nicht, waxen...
    neuste fotos bleiben ja nunmal neuste fotos, egal was sie zeigen ;)

    lg, andi
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Eben aber was schön ist das es mit der Umsetzung so schnell ging jetzt brauche ich nur noch nen Fotapparat
     
  16. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    also ab und zu werden ja schon seltsame Themen diskutiert ;)

    wenn man dann sonst keine Sorgen hat, dann kann es mit Deutschland noch gar nicht so schlimm aussehen!!:) :-D
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Also das sage ich schon lange, das es den Deutschen so schlecht nicht gehen kann bei den Themen die überall diskutiert werden. Das schlimme ist das wird auch irgendwie ned besser und ich möchte nicht wissen wie es mal aussieht wenn es uns richtig schlecht geht.
     
  18. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    ich glaub das wir dann das erste Volk auf der Erde sein werden,
    die durch Jammern einfach tot umfallen können!;)

    aber bei uns braucht auch keiner Jammern, denn wenn man was zum Jammern hat,
    dann geht man eigentlich (in den 80ern wars jedenfalls noch so) auf die Straße, und bringt seine Meinung unters Volk!
    Da sind die Franzosen uns um einiges voraus!!
    Wir haben zB die 2Jährige Probezeit ohne grosses murren angenommen.
    Ich denk das sich nicht mal einer wirklich Gedanken drüber gemacht hat, welche Konsequenzen das hat, ausser die die es direkt betrifft!
    Aber das ganze ist ein unendliches Thema...o_O
     
  19. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Manchmal denke ich auch, dass einfach jede Mahlzeit in die Gallerie gestellt wird... Ich meine, wenn schon, dann sollte man nur irgendwas wirklich gelungenes reinstellen und das Rezept dazuschreiben. Aber Fotos von Dosenravioli braucht nun wirklich niemand (sorry, ist nicht persönlich gemeint)...
     
  20. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    danke für diese Aussage.
    Der abgebildete Fraß eckelt mich auch an, mag schon garnicht mehr in die Gallerie sehen.
    Was mich allerdings wirklich ärgert.:-[
    Wenn die Jungs, den Müll auch essen, den sie da photographiert haben, dann sind es bald übergewichtige Kugelrundis.

    Und dann haben sie bald irgendwelche Krankheiten, weil sie so fett sind wie ihr Essen und belasten das Gesundheitsbudget des Landes, diese Nichtsnutze.
    Und ich darf's wieder zahlen (dabei habe ich schon beim Blick in die Gallerie gezahlt, uuhhääärrgs).
     

Diese Seite empfehlen