• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foodtalk?!

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
muss mal meinen frust hier loswerden. was sollen die ganzen fotos von eurem mittag- oder abendbrot in der gallery? interessiert doch wirklich niemanden! sorry, musste mal gesagt werden. manchmal glaub ich, ich bin im falschen forum wenn ich mir neue bilder aus der mac-szene anschauen möchte. aber was sehen meine gequälten augen stattdessen? ... lauter fettiges von gestern, aber niergends einen apfel ....
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
csae1206 schrieb:
.... aber niergends einen apfel ....

na gut, nur für Dich ;)

Apfel%20freigesteltt.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hi, mag sein dass das essensthema momentan sehr dominant in der gallerie unter "neue bilder" hervortritt. es gibt genug andere non-food bilder in der gallerie die auch nichts mit mac zu tun haben. ich empfinde das eher als eine nette abwechslung und bestätigung einer guten community. eine eigene abteilung wurde bereits beantragt, obs was wird ist ein anderes thema.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

macjoker

Gast
und dieser polierte Apfel von ametzelchen entschädigt ja für alles!:cool:
 

csae1206

Gast
abstarter schrieb:
es gibt genug andere non-food bilder in der gallerie die auch nichts mit mac zu tun haben
stimmt schon, wollte eher mal eure meinung zu dem derzeitigen eher dominanten thema in der gallery hören. bei manchen bildern bekommt man allerdings schon fast einen brechreiz wenn man denkt was die so alles reinschieben
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich bin mir sicher dass auch du sachen isst wo es anderen auch hochkommt. ps: bei den dosennudeln gings mir aber ebenso, die gingen gleich inne tonne. ;)
 

andi*h

Gast
hallo csae,

hmm..kann es sein dass du das evtl. etwas eng siehst?
ich meine, essen gehört nunmal zum leben dazu, oder nicht ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:
Ganz so kann es ja auch nicht sein, immerhin beteiligen sich einige rege... o_O

eben! also ich gucke gerne was alle so essen. außerdem ein wenig spass muss ja auch manchmal sein:-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
mich interessiert es zum beispiel gar nicht was die AT-Nation so isst... ich bin daher froh, dass die Fressabteilung eine eigene Gallery bekommt und ich mir nicht immer das Essen von allen antun muss, wenn ich dort vorbei gucke.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So nu is ja eine eigene Gallerie da und der Futterneid wird nur noch bei denjenigen ausbrechen, die es drauf anlegen und sie sich angucken :)
 

andi*h

Gast
hello,

so ganz stimmt das aber auch nicht, waxen...
neuste fotos bleiben ja nunmal neuste fotos, egal was sie zeigen ;)

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Eben aber was schön ist das es mit der Umsetzung so schnell ging jetzt brauche ich nur noch nen Fotapparat
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
also ab und zu werden ja schon seltsame Themen diskutiert ;)

wenn man dann sonst keine Sorgen hat, dann kann es mit Deutschland noch gar nicht so schlimm aussehen!!:) :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MASH schrieb:
also ab und zu werden ja schon seltsame Themen diskutiert ;)

wenn man dann sonst keine Sorgen hat, dann kann es mit Deutschland noch gar nicht so schlimm aussehen!!:) :-D

Also das sage ich schon lange, das es den Deutschen so schlecht nicht gehen kann bei den Themen die überall diskutiert werden. Das schlimme ist das wird auch irgendwie ned besser und ich möchte nicht wissen wie es mal aussieht wenn es uns richtig schlecht geht.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Das O schrieb:
Also das sage ich schon lange, das es den Deutschen so schlecht nicht gehen kann bei den Themen die überall diskutiert werden. Das schlimme ist das wird auch irgendwie ned besser und ich möchte nicht wissen wie es mal aussieht wenn es uns richtig schlecht geht.

ich glaub das wir dann das erste Volk auf der Erde sein werden,
die durch Jammern einfach tot umfallen können!;)

aber bei uns braucht auch keiner Jammern, denn wenn man was zum Jammern hat,
dann geht man eigentlich (in den 80ern wars jedenfalls noch so) auf die Straße, und bringt seine Meinung unters Volk!
Da sind die Franzosen uns um einiges voraus!!
Wir haben zB die 2Jährige Probezeit ohne grosses murren angenommen.
Ich denk das sich nicht mal einer wirklich Gedanken drüber gemacht hat, welche Konsequenzen das hat, ausser die die es direkt betrifft!
Aber das ganze ist ein unendliches Thema...o_O
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Manchmal denke ich auch, dass einfach jede Mahlzeit in die Gallerie gestellt wird... Ich meine, wenn schon, dann sollte man nur irgendwas wirklich gelungenes reinstellen und das Rezept dazuschreiben. Aber Fotos von Dosenravioli braucht nun wirklich niemand (sorry, ist nicht persönlich gemeint)...
 

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
csae1206 schrieb:
muss mal meinen frust hier loswerden. was sollen die ganzen fotos von eurem mittag- oder abendbrot in der gallery? interessiert doch wirklich niemanden! sorry, musste mal gesagt werden. manchmal glaub ich, ich bin im falschen forum wenn ich mir neue bilder aus der mac-szene anschauen möchte. aber was sehen meine gequälten augen stattdessen? ... lauter fettiges von gestern, aber niergends einen apfel ....

Guten Tag,
danke für diese Aussage.
Der abgebildete Fraß eckelt mich auch an, mag schon garnicht mehr in die Gallerie sehen.
Was mich allerdings wirklich ärgert.:-[
Wenn die Jungs, den Müll auch essen, den sie da photographiert haben, dann sind es bald übergewichtige Kugelrundis.

Und dann haben sie bald irgendwelche Krankheiten, weil sie so fett sind wie ihr Essen und belasten das Gesundheitsbudget des Landes, diese Nichtsnutze.
Und ich darf's wieder zahlen (dabei habe ich schon beim Blick in die Gallerie gezahlt, uuhhääärrgs).