1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fonts: Hip Hop Wildstyle

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von F-Robert, 29.09.07.

  1. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    aloha,

    das wird jetzt sicher der hundertste thread zum thema fonds. aber ich bin auf der suche nach ganz speziellen wildstyle hip hop/rap fonts. leider werden die nur zum verkauf angeboten. auf www.dafonts.com kann ich dazu nix finden. es sollte schon eine anspruchsvolle schrift im graffiti look sein.
    über jeden tip bin ich dankbar.

    greetz

    robsen
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Darf man fragen was du unter einer HipHopFont verstehst? Unter dem Punkt Grafitti ist doch alles voll auf dafont.com (ohne s, war das ev dein Fehler?)

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  3. doktor_fumanchu

    doktor_fumanchu Jonagold

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    22
    hmmmm... besser ist doch die alten tagging-skillz auspacken, selber kritzeln, einscannen, vektorisieren und ab dafür!
     
  4. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    merci. aber das ist nicht das was ich suche. wildstyle, da erkennt man durch die verzierungen oder 3d effekte die buchstaben kaum noch. hal richtig newschool...o_O
     

Diese Seite empfehlen