Fonts: Hip Hop Wildstyle

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
aloha,

das wird jetzt sicher der hundertste thread zum thema fonds. aber ich bin auf der suche nach ganz speziellen wildstyle hip hop/rap fonts. leider werden die nur zum verkauf angeboten. auf www.dafonts.com kann ich dazu nix finden. es sollte schon eine anspruchsvolle schrift im graffiti look sein.
über jeden tip bin ich dankbar.

greetz

robsen
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Darf man fragen was du unter einer HipHopFont verstehst? Unter dem Punkt Grafitti ist doch alles voll auf dafont.com (ohne s, war das ev dein Fehler?)

367pz6

2u9bdx
33l23y
 

doktor_fumanchu

Jonagold
Registriert
29.03.07
Beiträge
22
hmmmm... besser ist doch die alten tagging-skillz auspacken, selber kritzeln, einscannen, vektorisieren und ab dafür!
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Darf man fragen was du unter einer HipHopFont verstehst? Unter dem Punkt Grafitti ist doch alles voll auf dafont.com (ohne s, war das ev dein Fehler?)

367pz6

2u9bdx
33l23y

merci. aber das ist nicht das was ich suche. wildstyle, da erkennt man durch die verzierungen oder 3d effekte die buchstaben kaum noch. hal richtig newschool...o_O