• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fontname gesucht

kerschl

Fießers Erstling
Hallo.

Ich möchte gerne wissen wie die hier verwendete oder auch eine ähnliche font heißt.

Danke und lg

Anhänge

• altstadtfest.jpg
    altstadtfest.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 125
Ähnlich wäre "Brush Script MT" - Die genaue Schriftart per Grafik zu bestimmen ist sehr schwierig.

Habe mal ein Beispiel mit "Brush Script MT" angehängt. Wenn du möchtest kann ich dir diese Schriftart schicken.

Anhänge

• aehnlich.jpg
    aehnlich.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem etwas grösseren Bild hast du evtl. hier ganz gute Chancen den Typ zu finden.

Danke euch beiden.

@ C.Schwab: Die würde eigentlich ganz gut passen. Ich habe sie schon, muss glaubich nur aktiviert werden, Danke.

@ Salzi: whatthefont hab ich schon probiert hat aber nie ein gutes Ergebnis ausgespuckt. Danke trotzdem

lg

Jo kein Problem. Ja, kann sein das die von mir gezeigte Schriftart auch Standard ist...